Temperatur normal????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 25.09.06 - 12:08 Uhr

Hallo :-),
Mir ist sooooooo schlecht, aber brechen muß ich nicht.
Ich hab immer noch das Ziehen mal rechts, dann wieder links. Weißer, geruchsloser ZS hab ich schon so. ca. 2 Tage nach dem #ei. Das fühlt sich richtig feucht an. Bei diesem Ziehen, denk ich immer, die Mens. kommt, tut sie aber nicht. Dazu kommt noch leichtes Kreuzziehen. Ich bin heute ES+8, mein NMT ist am Samstag ( 30.9. )
Die Tempi ist heute wieder etwas gesunken. Besteht noch Hoffnung auf eine #schwangerschaft ?#kratz. Bitte helft mir weiter.#danke für evtl. Antworten

LG Jutta

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von snow_white 25.09.06 - 12:14 Uhr

Natürlich... Deine Tempi ist fett über der cl, und Deine Symptome hatte ich in meiner letzten SS.

Ne Garantie kann ich natürlich nicht geben, aber allen Grund zu hoffen hast Du.

VG

sw

Beitrag von mezzopalme 25.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo,

also deine Kurve sieht gut aus!!! #pro Da ist noch alles drin! Deione Anzeichen können natürlich auf beides hindeuten!!!!!

Da kann man nur eins zu sagen: ABWARTEN!!! So schwer es fällt leider kann man jetzt noch nichts genaues sagen!!!

Drück dir die Daumen!!!!

LG Claudia