brauche dringend rat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo,kann mir hier jemand weiter helfen?!

Ich hab zuletzt meine Periode am 9.08.06 gehabt und bis jetzt immer noch nichts.Mein Zyklus ist sonst immer 28 tage.
hab am 9.08.06 auch nicht wirklich mens gehabt sondern nur SB und ein tag davon blut.

seht euch doch mal mein ZB an,da mein Zyklus so lang ist hab ich 2!

1:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109552&user_id=642236

2:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116682&user_id=642236

bin dankbar für jede nachricht:-D

Beitrag von aysecan 25.09.06 - 13:07 Uhr

Sorry aber, woher sollen wir das wissen, was du hast?? Das scheint auch eine grössere Sache zu sein. Vielleicht PCO????

Geh doch einfach zum Arzt. Der kanns dir sagen.

Gruss Ayse

Beitrag von sianne 25.09.06 - 18:33 Uhr

Also, wenn du bis dato deine Periode noch nicht hattest, mach einen Ss test udn geh schnellst möglich zum Doc..

es kann sein, das du Ss bist, aber genauso gut kann es etwas anderes sein. Um gewissheit zu haben, kann ich dir nur Raten zum FA zu gehen..

gruss

Caro

Beitrag von unicorn1984 26.09.06 - 08:43 Uhr

bei meinem letzten Zyklus hatte ich auch 2 Blätter gebraucht weil ich erst am 33 ZT nen ES hatte, hat sogar geklappt aber der Krümmel wollte net bleiben.

Bei mir ist glaub ich noch nicht alles raus, ich weiß das ich ein prob. mit meinen männlichen Hormonen hab tipp aber auch auf Gelbkörperschwäche.

diesen riesenzyklus hatte ich nur in der Zeit mit dem Prednisolon.

geh mal lieber zum Arzt würd ich dir raten