Wenn sie mal durchschlafen passt es einem auch wieder nicht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leonigluecklich 25.09.06 - 12:11 Uhr

Also ich bin wirklich mal sauer auch MICH! Ich habe keine pflegeleichte Tochter. Sie ist nun 8 Monate und schläft nachts sehr schlecht! 8 Monate langen das Grauen pur in der Nacht! Immer wieder munter usw.!:-[

Diese Nacht war der Hammer, sie schlief 21.30 Uhr ein und krachte durch bis 6:00 Uhr #schock (sehr gut denn da muss ich eh raus aus den Federn)

Aber ich habe nix besseres in der Nacht zu tun und zu grübeln.

Oh mein Gott atmet sie noch?
Vielleicht wird sie krank?
Hat sie Fieber?
Die wird doch nicht erstickt sein? #augen

Da bennt sie endlich einmal und ich mache mich verückt das etwas nicht in Ordnung ist!#augen

Mein Mann hat sich amüsiert aber auch geärgert er hatte nämlich Nachtschicht!:-p


Naja es tat aber auch mal gut obwohl ich zu den Zeiten an denen sie sich eigendlich meldet doch munter war und darauf gewartet habe das sie meckert!#hicks

LG Yvonne + Selina die schon wieder schnarcht!#gaehn#gruebel (Hoffentlich wird die nicht krank!) #gruebel#gruebel#gruebel#freu

Beitrag von 03.06.06 25.09.06 - 12:20 Uhr

du bist alleine #liebdrueck man wartet soooo lange das sie durchschlafen #hicks hatte ich bei luca auch,und ich blöde kuh sitz fast bis in die morgenstunden am pc...(bis um 4.ooUhr#hicks) naja um halb fünf war ich bettfertig und hab mich hingelegt,luca hat von um 20.ooUhr bis um 7.ooUhr durchgeschlafen die nacht darauf bis um halb neun #schock#schock#schock von um 19.3oUhr (so lnage halte ich nicht mal ohne was zu futtern aus #gruebel#hicks) na denn,ich war jedenfalls auch ,,schon" um drei im bett#hicks das legt sich,glaub mir,du merkst wenn etwas nicht stimmt #freu

glg moni und luca