Stich unter Bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2032 25.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo zusammen,

Wer kann mir mal wieder mit einem Rat zur Seite stehen ???
Habe seit 4 Tagen mit Unterbrechung Stiche unterhalb des Bachnabels. Bin erst in der 9. Woche und somit ist die Angst das etwas schief geht ganz ganz hoch.

Danke für eine schnelle Antwort,
eure Doris

Beitrag von khmf69 25.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo Doris,

ich bin auch in der 9. Woche schwanger und habe zur Zeit die selben Anzeichen.
Eben mal mehr, mal weniger. Dennoch denke ich solange keine Blutung mit ist, wird es, so hoffe ich nicht so schlimm sein.

Wann hast du denn genau Termin?

Gruß Jacqueline

Beitrag von 2032 25.09.06 - 14:48 Uhr

Jetzt bin ich doch ein wenig beruhigt. Finde das alles sehr verwirrend... So viele neue Gefühle und Eindrücke...
Termin ist errechnet für den 03.05.07..

Liebe GRüße,
Doris

Beitrag von disy 25.09.06 - 17:48 Uhr

Hallo,
Ich bin auch in der 9. SSW und hatte heute so ca für 5 Minuten ziemliche Stiche im Bereich des Bauchnabels. Zuerst hat es wirklich ziemlich weh getan, aber es hat sich dann wieder so schnell gelgt, wie es gekommen ist. Ich denke aber auch, dass es nichts schlimmes sein kann.
Lg Martina

Beitrag von khmf69 26.09.06 - 08:59 Uhr

Und ich dachte schon, ich stehe alleine da :-)

War zwar gestern beim Arzt, aber dieses blöde Ziehen nahm kein Ende. Also ich gegen halb 9 eine Magnesium genommen. Bilde mir ein, dass es sich anschließend beruhigt hat. Ob das natürlich des Rätsels Lösung ist???

Sind ab heute in der 10. Woche und ich hoffe wir halten es noch 20 durch.

Liebe Grüße Jacqueline

Beitrag von disy 26.09.06 - 10:31 Uhr

Hallo
Bin ab heute auch in der 10. SS.
Ich bin davon überzeugt, dass wir die nächsten 20 bestimmt durchhalten werden. :-D

Lg Martina