Überbiss bei 2 Jährigem *hilfe*

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von amy21 25.09.06 - 12:14 Uhr



Hallo,

Mein Sohn ist nun 2Jahre alt.

Sein Unterkiefer ist größer als der Oberkiefer und so hat er einen Überbiss. Im Seitenprofil und auch sonst ist es nicht zu sehen....mache mir aber Riesige Sorgen.....hat wer evt. ein Kind mit gleichem "Problem"

Dazu kommt das er seine Zunge immer zwischen den Zähnen "Parkt"

Ich möchte mit ihm mal ins Frühförderzentrum aber keiner Überweist mich dahin weil es alle abtun......der Kieferotophäde meinte in den Nächsten 2 Jahren könnte man nichts machen danach gibts ne Klammer........bin total verunsichert