@Januaris...habt ihr US-bilder...alle anderen auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micna 25.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo,
war heute morgen beim FA. US-Gehabt, Zuckerbelastungstest, Blutnehmen, Untersuchung.

Beim US-Bild ist mir dann nachher aufgefallen, das unsere Kleine ne riesen Nase hat.....oh Gott...hab ein Bild nur vom Profil, nicht vom 3D bekommen, nur auf dem normalen sieht alles was verwackelt aus.
meint ihr dass kann daher heute so komisch ausgeschaut haben?
mein Mann war auch total erschrocken...nur beim Doc haben wir ganz vergessen zu fragen, da wir noch schöne outing Bilder bekommen haben.

Lad das US-Bild vom Profil mal in die VK.
Vielleicht habt ihr auch welche, wo ich mal schauen kann*liebschau*

ach ja, sonst alles Betens, trotz meinen schlimmen Verdauungsstörungen.

LG
Nadine 25.SSW

Beitrag von cathrin1979 25.09.06 - 12:22 Uhr

*GRINS*

Bin sicher, das sieht nur auf dem Bild jetzt so komisch aus...

Als wir den 3D-Termin hatten, fand ich ja, dass Lukas voll das "flache" Gesicht hatte und hab gleich voll die Panik gekriegt...

Liegt aber oft einfach daran, wie der Winkel beim "fotografieren" war...

Deine Maus wird bestimmt eine ganz ganz hübsche Prinzessin ;-)

Kannst gerne mal auf meine HP (über VK) gehen, da hab ich auch ein paar 3D-Bilder drauf !

Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Rest#schwanger wünschen

Cat + Lukas (ET+4)

Beitrag von simbie 25.09.06 - 12:40 Uhr

nochmal ich....

also mir fällt grad auf, wenn ich nach dem US-bild gehe,
was in meiner VK ist, dann bekommt mein baby ne plattnase ;-)
und glaub mir: auf dem 3D-US hatte unser baby eine wunderschöne stubsnase.
also lass dich nicht verunsichern!!

Beitrag von micna 25.09.06 - 12:54 Uhr

auf dem Profilbild ist auch noch alles ok;)

das 3D fand ich so schlimm...nur davon hab ich keinen Ausdruck.

das macht mein FA am Ende alles zusammengeschnitten.

Beitrag von simbie 25.09.06 - 12:37 Uhr

Huhu Nadine,

also so schlimm siehts doch garnicht aus,
im gegenteil, es sieht doch alles im normalen bereich aus.
mach dir mal keine gedanken '(kannst eh nix dran ändern)
das näschen ist ganz sicher ein ganzes hübsches von eurem mädel, wenn es auf die welt kommt.

kannst auch gerne bei mir in die VK schauen.

ansonsten alles erdenklich gute für euch
wünscht

simone

Beitrag von wollywell 25.09.06 - 12:48 Uhr

Liebe Nadin,
also ich denke es war verwackelt. Ich bekomme von meinem FA immer einen Videomitschnitt. Danach sitzte ich immer da, und denke mir OGOTT
Ich hab in der VK ein Bild vom FeinUS.
LG Brigitte

Beitrag von micna 25.09.06 - 12:55 Uhr

Danke...
ja wahrscheinlich hab ich nur nen Knick in der Optik;)

ändern kann man es nix, aber puhh....wenn die so groß wäre, das wäre ja schlimm.....

Beitrag von mimi26 25.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo!

Also ich find die Nase ganz normal!
Bin auch erschrocken, als ich mein Bild in der 13. oder 14. SSW sah - ist wirklich eine Riesen-Nase! #kratz

Habs in meiner VK!

Mimi26 & #babyRobin 23+2

Beitrag von die_elster 25.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo Nadine,

wenn ich mir da meine Kleine Maus ansehe (Bild in der VK), dann hat sie garkeine Nase ;-).

Der Doc sagte zu uns, wir sollen uns nicht erschrecken, das Baby verändert sich ja noch. Und auserdem wollte sie nicht fotograiert werden und so ist das Bild auch sehr verwakelt.

Lg Heike+krümelchen (23.Woche)#drache

Beitrag von rockabella 25.09.06 - 14:16 Uhr

Ach Quatsch, so groß ist die ja wohl nicht :-) Hat bestimmt ne süße Nase wenn eure Kleine auf der Welt ist :-D

Kannst mal in meiner VK schauen, da ist ein Bild von Donnerstag drin #freu Ich muss immer wieder staunen darüber #freu#freu

Liebe Grüße
Verena + Bub (23 SSW)