letzter versuch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 12:18 Uhr

letzter versuch,was meint ihr dazu???

1ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109552&user_id=642236

2ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116682&user_id=642236

#danke

Beitrag von mezzopalme 25.09.06 - 12:21 Uhr

Hi,

puh ganz schön langer Zyklus,aber ES war wohl da und seit dem Tempi immer über CL!!!! Die beiden SST waren wohl zu früh!! Und mit so vielen Bienchen kann es eigentlich nicht schief gehen!!!


Mehr kann man dazu wohl noch nicht sagen!!!

Drück dir die Daumen!!!!

LG Claudia

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 12:22 Uhr

Ich hab sonst immer ein Zyklus von 28 Tagen und diesmal ist er zu lang!

Beitrag von mezzopalme 25.09.06 - 12:26 Uhr

Echt??? Das ja komisch! Naja solange es trotzdem zum erwünschten ergebnis kommt!!!

Was sagt dein Gefühl denn??? Also ich mein keine Anzeichen sondern einfach das Bauchgefühl???

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 12:29 Uhr

ich weiß es nicht,

ich weiß nur das ich viel mehr esse und immer mehr zunehme,
bin kein mensch der viel zunimmt,bin immer sehr schlank aber jetzt bekomm ich ein dicken bauch und das sieht aus.....oh gott