Schlag den Raab

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sonnenstrahl1 25.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo
Ich habe Schlag den Raab gesehen nur leider habe ich verpasst warum das Auto von der Esther nicht angesprungen ist. Kann mir das einer von euch sagen?

Weiter uneten in der Diskussion wurde die Frage leider nicht beantwortet.
Somit muß ich auch noch mal fragen!

LG
Jelena

Beitrag von lady_chainsaw 25.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo Jelena,

weil Esther dem Spruch "Frau am Steuer" mal wieder alle Ehre gemacht hat #augen

Sie hatte einfach den Gang nicht drin!!! Der Motor war an, aber sie hatte halt einfach keinen Gang drin - da kann man bekanntlich noch so auf´s Gas drücken, da passiert nix ;-)

Gruß

Karen

Beitrag von lea0405 25.09.06 - 12:28 Uhr

Hallo!

Das Auto ist angesprungen, ABER: sie hat vergessen, den Gang einzulegen! ! !

LG
Nicola

Beitrag von sonnenstrahl1 25.09.06 - 12:51 Uhr

Oh mann, wie deppert kann man nur sein #augen

Sie war mir gleich unsympathisch und ich habe ihr das Geld nicht richtig gegönnt. Mir hätte ich es sofort gegönnt ;-)

Aber ich weiß nicht ob wirklich alles mit rechten dingen zuging?

LG

Beitrag von toffifee007 25.09.06 - 21:12 Uhr

wie blöd muss man sein #augen

dann heißt es wieder: typisch frau.

lg
ina

Beitrag von aggro 25.09.06 - 21:27 Uhr

leider typisch frau eben...

kein gang drin #freu#freu#freu#augen#freu#freu#freu

peinlich...

allgemein fand ichs nicht so toll....

die show schon, aber nicht die kanidatin... dachte da kommt so ne powerfrau und dann.... ni... anscheind bringt diew in ihrer sporthalle wirklich nur die handtücher, wie im clip zu sehen war.... ganz schön enttäuschend..

da stimmt es wirklich..

blamiere dich...

deine freunde....

und alle die dich kenen.......