Mein Zyklusblatt: HILFE!...DANKE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 25.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo Mädels!!!#blume
Habe ja diesen Monat zum ersten Mal mit ZB angefangen.
Habe mir auch alles durchgelesen, wann Coverline und Balken erscheinen....aber:#kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118543&user_id=615529

Könntet ihr mein ZB mal kommentieren... Sind die Werte normal???#kratz
Mein Zyklus beträgt 27 Tage.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!#freu
LG
Pelagia

Beitrag von mezzopalme 25.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo,

du bist ja süß!!! Dein ZB sieht ganz normal aus!!! Soweit man da jetzt schon was sagen kann!!!

Alles Bestens!!! Spannend wird es erst wenn der ES stattgefunden hat!!!


LG Claudia

Beitrag von pelagia 25.09.06 - 12:25 Uhr

Danke, dass du mir gleich geantwortet hast!!!!#blume

Weißt du, eigentlich wollte ich auf was anderes hinaus, hab es mich aber nicht fragen trauen...du weißt schon, die Sache mit den Balken!!! Wann bekomme ich "Balken und Coverline"???#augen#kratz#augen

#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von mezzopalme 25.09.06 - 12:30 Uhr

Ach so!! lol!!! Also bei andeutungen steh ich ganz schön auf´m schlauch!!!

Also die Balken und die CL kommen gleichzeitig,wenn die Tempi 3 Tage lang nach dem ES höher ist als die vorangegangenen 6 werte der ersten ZH!!!

Also die kommen im nachhinein!!!

LG Claudia

Beitrag von pelagia 25.09.06 - 12:32 Uhr

DANKE!!!
Ja, genau das hat mich interessiert. Eigentlich hab ich immer gedacht, dass die ja vorher erscheinen sollten. Aber laut Urbia-Beschreibung ja erst danach kommen....#kratz
Jetzt hab ich die Bestätigung!!!;-) Danke!!!!!!!!!!!#blume
LG
Pelagia