Nachtdienst!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine2406 25.09.06 - 12:24 Uhr

Kann mir jemand sagen wann ich Temp messen soll ich habe nämlich ab heute 5 Nächte und eigentlich soll man ja immer zur gleichen Zeit messen aber da bin ich grad mal fast am Ende meiner Arbeitszeit also nix mit Schlaf vorher!
Danke für eure Antworten, LG Alex!

Beitrag von sanne5177 25.09.06 - 12:28 Uhr

Hey Alex,

am besten mißt Du wenn Du nach dem Nachtdienst ganz normal Deine Stunden geschlafen hast. Anders wird´s wohl nicht gehen.

LG


Sanne + #ei 4+6

Beitrag von schlumpfine2406 25.09.06 - 12:32 Uhr

ja, so dachte ich auch dass es das BEste sein wird!Danke! Aber es geht ja auch nicht mehr um den Sprung sondern ums hibbeln!
#liebdrueck
Alex!

Beitrag von jessihase 25.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo Schlumpfine,
ich hab gelesen, dass es zu verfälschten Werten kommt, wenn man nicht zur gleichen Zeit misst. Da ich auch im Schichtdienst arbeite und somit natürlich es auch öfters mal zu Schlaftmangel kommt, man bzw auch mal nachmittags ein Stündchen schläft, sei die Methode ungeeignet.
Ehlich gesagt habe ich das deswegen auch nicht ausprobiert.
Seit wann misst du denn die Temp?
#herzlich Grüße

Beitrag von schlumpfine2406 25.09.06 - 12:36 Uhr

Hey Du!
Erster Zyklus, wollte es einfachmal versuchen!
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114286&user_id=652268


Ist irgendwie spannend!
Gruß Alex!