wie viel ml mit 6 monaten??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sa2 25.09.06 - 12:27 Uhr

hi ihr,

hab da mal ne frage....also hab so ausgerechnet was luca so trinkt in 24stunden...

ich komme nur auf 600-700ml ist das normal oder zuwenig?

er schläft morgens bis etwa um halb neun dann bekommt er die erste #flasche er trinkt eigentlich immer so zwischen 100 und 150 ml bei jeder #flasche.

dann kommt er so gegen12 halb eins

dann gegen 15:00 , 15:30

dann gegen 18:30 19:00 uhr

geht dann meist auch um 19:30 ins bettchen.

manch mal kommt er einmal oder auch zwie mal in der nacht.

da er mein erstes kind ist weiss ich nicht ob es normal ist oder nicht...

danke im voraus für die antworten

lg sarah mit #baby luca der gerade sein mittagsschläfchen hält

Beitrag von 6woche 25.09.06 - 13:31 Uhr

Hallo süsse #liebdrueck

Erlichgesagt weis ich gar nicht mehr wieviel Janic in dem Alter getrunken hat.#hicks Aber wenn Luca da genug hat ist das schon ok.Bekommt luca schon Beikost??

lg andrea und janci wo schon 10 onate und 2 tage alt ist#huepf#schmoll

Beitrag von sa2 26.09.06 - 07:43 Uhr

hey andrea,

ich hatte mal angefangen da hatt er super gegessen und auf einmal hat er den mund net mehr auf gemacht...da hab ichs dann ne zeit wieder gelassen doch er bekommt jetzt zuccinis und kartoffeln.....und dann nächste woche bekommt er obst am nachtmittag...ich denke ich beginne mal mit nem apfel...

hatten gestern u 5 er ist jetzt 66cm 7510g...=)

lg sarah

Beitrag von buzzelmaus 25.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo Sarah,

solange Deine Maus zufrieden ist, reicht ihm das völlig. Wenn er mehr Hunger hätte, würde er ja auch mehr trinken.

Mach Dir also keine Gedanken, es ist alles in Ordnung.

Susanne + Emily Fiona *05.08.05