Schmerzen ohne Ende aber wenig Blut *jammernwillposting*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 25.09.06 - 12:28 Uhr

hi ihr,

hab ja heute morgen schon geschrieben, dass meine mens pünktlich da ist. #schmoll

nun steigern sich seit vorhin die schmerzen wie doof aber ich blute im verhältnis dazu wenig. eher so rotbraun #hicks

ich werd noch wahnsinnig. war vorhin in meinem aquafitness, weil ich dachte es wird besser aber NEIN !!! jede bewegung tat weh :-(

ICH WILL KEINE FRAU MEHR SEIN !!!! #schmoll

Ich wollte männer hätten das auch mal, das frau sich mal nicht rumquälen muss. :-p

LG von einer jammernden Heike

Beitrag von schraeubchen 25.09.06 - 12:35 Uhr

#liebdrueck mal. ich versteh dich ... #heul


Ich hab diesmal meine mens viel zu früh bekommen, mit heftigen schmerzen und magen- probs(übelkeit und schmerzen). das volle programm.. dabei war alles so berechenbar und einfach geworden seit dem ich die Sprale gezogen bekommen habe. *malmitjammernwill*

LG das schräubchen

Beitrag von schnulli78 25.09.06 - 13:14 Uhr

#liebdrueck einmal gruppenjammern :-p

jammer jammer jammer

ich kurier mich jetzt einfach auf der couch aus ;-)

LG Heike

Beitrag von schraeubchen 25.09.06 - 13:34 Uhr

ich muss arbeiten ;o( .. und dann mit meiner tochter zum karate schieben, dann zu hause weiter arbeiten und dann darf ich auf die couch...*weiterjammer*.. aber gruppenjammern hat geholfen .. dank dir ;-)

LG
das Schräubchen

Beitrag von hima 25.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo jammernde Heike :-p

das hatte ich letzten Dienstag auch. Ab Mittag übelste Schmerzen aber der Tampon hat sich kaum gelohnt.
Lag mit Dinkelkissen und Schmerztablette da, am Mittwoch dann richtige Mens und die Schmerzen waren gleich viel erträglicher.

Ich hab immer das gefühl wenn es richtig fließt (sorry für die tolle Beschreibung #hicks) ist es weniger schmerzhaft als diese komische "Anfangsmens". Tut das Ablösen der Schleimhaut so weh?? #kratz

Lange Rede kurzer Sinn, so wirklich weiterhelfen kann ich dir ja auch nicht.. #augen
Hoffe dass die Schmerzen bald erträglicher werden und die dusselige :-[ bald gar nicht mehr kommt!! #baby

LG Hima

Beitrag von schnulli78 25.09.06 - 13:17 Uhr


da hast du recht.

wenn ich richtige blutungen habe, dann sind die schmerzen auch weniger.

aber meistens ist meine mens gerade mal 2 oder 3 tage.

hatte das vor kurzem schonmal. der erste tag höllische schmerzen und den nächsten tag war der spuk vorbei.

einfach alles nicht so einfach als freu :-p

LG