Ob ES wohl schon war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murkelchen72 25.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo Mädels,

ich frag mich ob mein ES wohl am WE schon war oder noch kommt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117736&user_id=646774

Also MS hatte ich gestern ganz dollen, heute nicht mehr so. ZS war auch spinnbar. Aber die Ovus waren bisher alle negativ? So ein Blatt hatte ich bisher noch nie, das die Tempi so abgefallen ist, liegt vielleicht an der Erkältung?

Wenn eine von Euch was dazu sagen mag, freu ich mich über die Meinungen#freu

LG Murkelchen72

Beitrag von yavrum81 25.09.06 - 12:40 Uhr

Sieht doch gut aus!!!!!!!!!!!!!

Also anhand des Abfalls würde ich sagen dein ES müsste morgen kommen, wenn die tempi wieder ansteigt.

Viel spass noch und hau die bienchen rein

Liebe Grüße
Jeannine

Beitrag von murkelchen72 25.09.06 - 12:49 Uhr

Hey Jeannine,

#danke Dir für deine Antwort. Würd ja dann auch mit dem Eisprungkalender passen und wer weiss, vielleicht ist heute der Ovu auch positiv?

Reinhauen ist gut;-) Mach ich heute abend auf jeden Fall nochmal!

Dir auch viel Glück,

lg