Windeln zu eng, bevor Geiwcht erreicht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutti06 25.09.06 - 12:32 Uhr

hallo,
ich wieß nicht,obs euch auch so geht,aber die windeln passen unserer kaum lange,nicht mal bis zur angegeben gewicht poasst sie wird shcon viel zu früh eng.
bn gewzungen nächsten monat weder ne numemr größer zu nehmen,nru wenns so wieter geht,sind die zu klein,bevor sie trocken ist,und nru ncoh 2 größen dann gibts.
wie sidn eure erfahrungen oder wie habt irh sie gelöst?
sonst bn ich gewzungen auf stoff nachher umzuwechseln,wenn die nciht mehr passen sollten,was aber emrh arbeit macht,aber besser als dann mit zwagn trockenheit reinzubekommen.

bis dann und dankr für eure antworten.

Beitrag von 03.06.06 25.09.06 - 12:42 Uhr

hallo,
in fachmärj´kten gibt es windeln in ganz groß,sprich für kinder bis 6jahre oder so #kratz kann mich auch täuschen #gruebel

glg moni und luca

Beitrag von mutti06 25.09.06 - 12:50 Uhr

echt?habe ich noch nie gesehen.
wie heißen die denn?
sind sichelrich auch nicht grad billig wa?
naja ich hoffe noch,dass sie so lange reichen,bis sie keine windeln mehr braucht.
gruß

Beitrag von 03.06.06 25.09.06 - 12:52 Uhr

hallo,
alsö als luca zur welt kam,und auch als er nochmal in der kinderklinik lag hatte die dort diese windeln #freu frag am besten mal im kh nach,die können die sicherlich mehr auskunft geben als ich #hicks#gruebel

Beitrag von mutti06 25.09.06 - 13:14 Uhr

ok,anke werde ich tun,wiel bei usn hatten die pampers wieß nciht ob ie auch andere führen,aber frage mal nach.
danke.
gruß