Ups, hab ganz vergessen zu wechseln...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melli2707 25.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Lara ist schon 1 Jahr alt und somit gehören wir nicht mehr ins Babyforum sondern hier her!

Liebe Grüße Melli mit Lara *12.09.2005

Beitrag von elke77 25.09.06 - 12:38 Uhr

Hallo!
Herzlich Willkommen #herzlich #blume

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von happyredsun 25.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo,

geht mir auch so, ich schaue immer erst ins Babyforum und muss dann immer feststellen wie klein die Zwerge da noch sind :-)

LG

Happy + Linus 20.09.05 #blume

Beitrag von elke77 25.09.06 - 13:27 Uhr

Hey, ich glaube, ich habe deinem kleinen großen Linus noch gar nicht zum Geburtstag gratuliert #hicks

Lieber Linus! Anna und ich, wir wünschen dir alles alles Liebe nachträglich zu deinem 1.Geburtstag! #herzlich #blume
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit lecker #torte und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen #paket #freu

Sorry, wir waren letzte Woche zuhause bei unseren Eltern, um dort Anna´s Geburtstag nachzufeiern #liebdrueck

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von happyredsun 25.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo Elke und Anna!!!!

das ist doch überhaupt kein Problem, wir haben am Samstag eine kleine Party gefeiert, Linus war etwas verdutzt, weshalb wohl die ganzen Leute da sind !?!?!? Aber die Geschenke hat er dankbar angenommen der kleine Schelm :-)

Am Freitag geht es noch eine Woche in urlaub nach Belgien ans Meer, ich hoffe, wir haben noch ein bisschen Wetter #herzlich#herzlich

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Happy + Linus, der gerade sehr aufmerksam ein Buch liest :-)

Beitrag von elke77 25.09.06 - 14:00 Uhr

Na dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub! #sonne
Wir sind momentan auch gut unterwegs #schwitz Zuerst die 2 Wochen Griechenland - Montag Rückkehr, MIttwoch Weiterreise zu den Eltern bis Samstag #schwitz
Jetzt sind wir bis Freitag endlich mal ein paar Tage zuhause, um dann schon wieder über´s WE zur alljährlichen Familienwanderung aufzubrechen #freu
Danach ist´s aber genug! Dann möchte ich erstmal zuhause bleiben und nicht mehr so schnell in fremden Betten schlafen ;-)