schon 1 woche vor nmt unterleibsziehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 25.09.06 - 12:37 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben.
Könnten das die Mutterbänder überhaupt schon sein.eigentlich nicht,oder?

Beitrag von amanno 25.09.06 - 12:43 Uhr

Also, ich habe letzten Zyklus das gleiche ziehen und piecksen gehabt, und was wars PMS :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113205&user_id=645375

Beitrag von ems 25.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo!

Hatte das vor zwei Zyklen auch mal.

Hab mich schlau gemacht: Es KÖNNTEN tatsächlich schon die Mutterbänder sein.

Bei mir waren sie es leider nicht... um so mehr halte ich dir dann jetzt die Daumen #pro

LG Ems

Beitrag von sue.81 25.09.06 - 13:25 Uhr

ich dachte jetzt eher an einnistung??? (ca. 1 woche nach ES)

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 14:24 Uhr

bei mir fing es 9tage nach eisprung an:-)