ob wann merkt man das ziehen der Mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 25.09.06 - 12:38 Uhr

Hallo,Frage steht ja schon oben...
Liebe Grüße
Sarah

Beitrag von sesa1106 25.09.06 - 12:40 Uhr

Ich habe es relativ schnell gemerkt. Fühlte sich an wie Mensschmerzen, kurz nachdem ich drüber war... Ab der 12. Woche ca. kommt die Gebärmutter ja schon über den Schambeinknochen raus evtl. bzw. ist schon höher...

LG Sarah

Beitrag von angel1184 25.09.06 - 12:50 Uhr

hi,

das hatte ich schon bevor ich wusste, dass ich schwanger bin....so ne woche bevor ich fällig war ungefähr...dachte meine mens kommt..

angel 22 ssw