Test negativ, 4 Tage von NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beere28 25.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo Ihr,

ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Allerdings 4 Tage von dem NMT. Leider war er negativ.#schmoll Bei meinem ersten Kind habe ich erst eine Woche nach NMT getestet.
Ausserdem steht im Test drin das man ab 1 NMT testen kann. Also wäre es ja zu früh !?? Habe den Test gemacht, da ich auf der Hibbelliste viele gesehen habe die den Test auch früh gemacht haben.......Oder gibt es auch Tests die schon früher das Hormon messen ??? Danke#liebdrueck

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 12:54 Uhr

hallo Du!

Ich hab heute auch ein gemacht bin auch NMT-4 und dachte auch neg. aber da sah ich ganz ganz ganz hauch dünn einen 2ten Punkt.

oder bilde ich mir das ein?

Test war ein 25er!

Beitrag von beere28 25.09.06 - 12:55 Uhr

Was heißt den ein 25er ???
Grüße
Claudia

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 13:01 Uhr

es gibt ein 10ulm oder so und ein 25ulm

10ulm ist ein frühtest!

Ist mein Hcg wert unter 25ulm kann er mir auch nicht 100% positv anzeigen.

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 13:06 Uhr

10mlu/ml oder 25mlu/ml

Beitrag von beere28 25.09.06 - 13:07 Uhr

Ach so. Mein Test war von Schlecker und leider kein Frühtest.
Ich habe mittlerweile eine 2te Linie auf dem Test aber leider nach ca. 1 Stunde und das ist dann ja nur eine Verdunstungslinie....#schmoll Wann hast Du den Test gemacht ??

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 13:12 Uhr

heute morgen und nach 5min sag ich auch ganz hauch dünn den 2ten punkt,aber ich trau den test irgendwie nicht!

Beitrag von babywunsch2008 25.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo...
ich weiss jetzt zwar nicht was 10er und 25er sind (ok kanns mir ja denken)...aber ich weiss das es Schwangerschaftsfrühtests gibt, die schon 3-4 Tage vor der NMT eine Schwangerschaftanzeigen können.
Ich mußte vor einem Jahr ein starkes Medikament nehmen und da ich damals dachte ich könnte Schwanger sein, habe ich mich in der Apotheke informiert und diesen Test bekommen. Leider war ich damals nicht schwanger.....

Ich drück dir schon mal die Daumen!
Grüße#blume

Beitrag von netty40 25.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo,
bitte mal die Übersetzung für NMT
danke

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 13:21 Uhr

NMT - Nicht meine Tage

an den tag wo sie kommen sollen!

Beitrag von katinkahhg 25.09.06 - 13:26 Uhr

NMT = Normaler Mens Termin

Der Tag also, an dem normalerweise die Mens kommt.

LG
Katinka

Beitrag von bunny2204 25.09.06 - 13:27 Uhr

Hi Du,

es gibt Test die messen ab Es+10 (also vier Tage vor NMT). Allerdings sind die recht unsicher.

Sicher sind Test erst nach dem NMT.

Es ist schwer zu warten, aber man spart eine Menge Geld ;-)

LG Bunny #hasi