ES so wie eingezeichnet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna.ulm 25.09.06 - 12:49 Uhr

Nach der Kurve unten (danke für die Geduld :-)) war da ja ein ES. Aber die Werte nach dem Balken finde ich so flach??? Also es ist ja nicht mal 0,2 höher als die erste Zyklushälfte. Und dann heute ist die Temp gestiegen #gruebel und MS habe ich auch #schock meint ihr, dass der ES erst gestern gewesen sein könnte? Da haben wir doch gar keine Bienchen #schmoll

LH kann ich vergessen, sind bei mir alle "fast" positiv, also die Testlinie ist ein Hauch blasser als Kontrollline. Und das bei jedem Test... #kratz #schwanger bin ich nicht, Test negativ :-(

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=33270&data=1156351761

Kann jemand Licht in diesen Chaos-Dschungel bringen?

Vielen Dank #danke

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo bei einem LH-Test muss die test linie dicker als die kontrolllinie oder gleich dick sein dann ist er positiv!

ist die testlinie blaser als die kontrolllinie dann negativ!

Beitrag von johanna.ulm 25.09.06 - 13:06 Uhr

Die Testlinie ist blasser, aber wirklich nur minimal. Der Test sieht so aus, als ob er morgen richtig positiv anzeigen würde. So was das jedenfalls immer, und nach dem ES dann negativ, Testline kaum zu sehen. Und nun zeigt jeder Test diese fette zweite Linie, echt zum :-[

Komisch, oder?

Beitrag von 4581 25.09.06 - 13:02 Uhr

Bekomm die Kurve nicht auf!!!

Beitrag von johanna.ulm 25.09.06 - 13:08 Uhr

Da kommt erst so ne Werbeseite, dann geht die Kuve auf. Hier von Wunschkinder, aber da ist der ES einen Tag später eingezeichnet.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=20859&nummer=2

Beitrag von email 25.09.06 - 13:07 Uhr

also sieht nach Es aus wie eingezeichnet!und du hattest dioch da auch sex#kratz

versteh die aufregung überhaupt nicht!

Beitrag von johanna.ulm 25.09.06 - 13:12 Uhr

Sonst steigt die Temp richtig um 0,2 grad an nach ES. Das war jetzt nicht so, ist ja echt nur minimalst gestiegen. Bei Urbia bekomme ich noch nicht mal Balken, weil der 25. Zt zu hoch ist, wenn ich den Wert auf 36,6 setze, dann schon.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119648&user_id=611692

Und nun geht die Temp hoch und wenn da die Balken nicht wären, würde es doch jetzt, also am 32. ZT nach ES aussehen... und da sind keine Bienchen :-(

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 13:50 Uhr

schau mal mein ZB an ich hab diesen monat auch ganz viele positive ovu-test.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109552&user_id=642236

LG Jessi

Beitrag von johanna.ulm 25.09.06 - 14:07 Uhr

Ach Du meine Güte #schock

Das kann doch nicht normal sein??? Hast Du das mal einem Arzt oder so gezeigt? Und waren das verschiedene Marken von LH oder nur eine? Und Schwangerschaftstest ist negativ????

Also ich wäre mit so einem Blatt schon längst beim FA gewesen #schwitz

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 14:14 Uhr

alle test von einer marke,

sst war heute ganz ganz leicht positiv hab aber negativ eingetragen weil ich mir nicht sicher bin.
Hab freitag ein termin beim FA und dann weiß ich hoffentlich mehr!

Beitrag von johanna.ulm 25.09.06 - 14:20 Uhr

Kannst Du ein Foto machen von dem SS-Test? Was für ein Test war das?

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 14:26 Uhr

der heißt: Femtest von der Apotheke,dort werden keine striche sonder punkte angezeigt.

kennst du den test?

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 14:46 Uhr

hallo bist du noch da???

Beitrag von johanna.ulm 25.09.06 - 14:49 Uhr

Huch, habe keine Mail bekommen, bin noch da:-D

Femtest kenne ich. Der zeigt immer recht spät an. Ich würde es mit einem anderen Test probieren. Falls da auf dem Femtest was zu sehen ist, dann ist es bei jedem anderen Test besser zu sehen. Bei mir waren alle Tests deutlich positiv in meiner ersten SS, und dann habe ich einen Femtest gemacht, und der war negativ #schock

Also hol Dir einen anderen Test, oder hast Du noch einen

Johanna

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 14:59 Uhr

hab leider keinen da, aber ich hab mir noch ein paar bestellt sollten morgen oder mittwoch ankommen.