In zwei Wochen geht's los, ich kann's nimmi abwarten!!! (Sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irgendwann_2007 25.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo an alle Hibbelnden,

ich gehöre in 2 Wochen auch endlich zu euch. Ich entferne meinen letzten Nuvaring am 7. Oktober und dann kann es endlich losgehen. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf Ich hoffe, dass die Schwangerschaft net allzu lang auf sich warten lässt.

Ich wünsche allen ganz viel Glück!!!

Viele Grüße

irgendwann_2007

Beitrag von schraeubchen 25.09.06 - 13:04 Uhr

#klee#klee#klee

wünsch dir viel glück!!! wenns nicht gleich klappt, nicht den kopf hängen lassen und weiter üben .. #liebdrueck dich und wünsche dir viel spaß

lg
das schräubchen

Beitrag von irgendwann_2007 25.09.06 - 14:54 Uhr

#danke#danke#danke

ich hoffe, dass ich es schaffe, den Kopf dann nicht hängen zu lassen, aber wird schon schief gehen. Rechne ja schon mit einer gewissen Zeit.


Dir auch noch viel #klee (übst du überhaupt)

LG irgendwann_2007

Beitrag von babywunsch2008 25.09.06 - 13:04 Uhr

Hallöchen...
hab das hier gerade gelesen und dabei festgestellt, dass ich gar net weiss was ein Nuvarin ist. Vielleicht verrätst du es mir.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück für die Zukunft und Drück dir die Daumen dass es blad klappt!
Ich habe heute meinen Eisprung und hoffe das es klappt!

Liebe Grüße#blume

Beitrag von olivia_isabelle 25.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo !

Misch mich hier mal kurz ein - ein Nuvaring ist eine Verhütungsmethode - und zwar ist es ein Silkonring den Du 3 Wochen einführst und der dann die Hormone absondert. Nach 3 Wochen entfernst Du ihn und kriegst deine Tage - so wie die Pille nur ein Ring

:-)

Beitrag von irgendwann_2007 25.09.06 - 14:56 Uhr

genau, Danke!!! #freu

Beitrag von irgendwann_2007 25.09.06 - 14:56 Uhr

Hallo,

mit der Antwort mit dem Nuvaring war ich leider etwas zu spät. Es hat dir ja schon jemand verraten was es ist.

Danke für das Daumendrücken!!!

Ich drücke dir auch alle Daumen die ich hab, dass es diesen Monat klappt! (Leider hab ich nur 2 #kratz)

#klee#klee#klee

LG irgendwann_2007

Beitrag von frog79 25.09.06 - 13:04 Uhr

hi,

dann wünsche ich euch viel glück und alles gute für die kommende zeit. ich nehme meine pille noch bis freitag dieser woche und dann starten wir mit einem geschwisterchen für unsere tochter (seit samstag 2).

lg, frog79

Beitrag von irgendwann_2007 25.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo,

Vielen lieben Dank!!!

Oh, das ist ja schön, ein Geschwisterchen. Dann wünsch ich auch mal gaaaanz viel Glück und sag deiner Tochter noch alles Gute von mir!!!!


Viele Grüße

irgendwann_2007