Wick Sinex?? Habe Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosensammy 25.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bein ein wenig erkältet und bekomme keine Luft durch die Nase. Jetzt wollte ich gerne Nasenspray nehmen, habe aber die Packungsbeilage nicht mehr.

Kann ich es nehmen oder sollte ich es lieber lasse. Ich habe Wick Sinex zuhause, das einzige was bei mir wirkt :(

Über eine Antwort freuen sich

Rosensammy + Clara-Louise 37. SSW

Beitrag von stephanie81 25.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo :-)

Als ich damals in meinen beiden SS erkältet war, wurde mir in der Apotheke geraten, kein Nasenspray zu nehmen, sondern zu inhalieren, es gibt da Zusätze die du dann ins heisse Wasser geben kann, ich hatte Tropfen wo u.a. Kamille enthalten war, wie gesagt wenn die Nase dicht ist, am besten entweder inhalieren oder du tust deine Nase mal regelmässig mit Salzwasser durchspülen, ist zwar etwas unangenehm, aber hilft ungemein :-)

LG und Gute Besserung Steffi + Justin (28.SSW)