Mal wieder eine Persona Frage (rote Tage)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi4178 25.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo,
ich nutze jetzt im 3. ÜZ den Computer und habe auch alle Tests gemacht.

ich dachte immer, wie es in der Gebrauchsanleitung steht, dass die roten Tage weniger werden sollen.

Ich habe mal verglichen und bis jetzt wurden es nciht weniger, obwohl mein Zyklus regelmäßig ist und der ES eigentlich immer am gleichen Tag. Normalerweise habe ich 32 Tage und ES an ZT 18 und ZT 19

Hab am ZT 6 den Test gemacht und seit ZT. 9 ist das Licht wieder rot wie beim lezten ÜZ. Ist doch viel zu früh, oder wenn der #ei erst an ZT 18 oder 19 ist.

Was meint ihr dazu, wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank für die info
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von tinamaria32 25.09.06 - 16:00 Uhr

hallo, icjh hatte auch Persona benutzt.
und zwar
1 mal am 8 .4 -5.5 19 tage rot
2 mal am 12- 20 ZT rot
3 mal am 6 zt- 23 zt rot
4 mal am 6zt- 12 zt rot

DACHTE ES WIRD NIE WENIGER ROTE TAGE:
und endlich hat es geklappt laut sst am samstag müsste ich n der 7 ssw sein , habe am mittwoch FA termin.
gruss
tinamaria

Beitrag von steffi4178 25.09.06 - 19:10 Uhr

Hallo,
danke für die Info und #herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Steffi