Zeichen von Frühschwangerschaft ??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netty40 25.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo brauche mal ganz dringend euren Rat. Ist es möglich 7 tage nach Eisprung schon Zeichen einer SS zu spüren? Einnistung könnte gesten gewesen sein. Habe seit 2 Tagen unglaubliches ziehen in der Brust.
Bin über jeden Hinweis dankbar.#kratz

Beitrag von idefix78 25.09.06 - 13:55 Uhr

.... schau mal bei Einnistung und Brustschmerzen, da hab ich ausführlich geantwortet....;-)

Beitrag von netty40 25.09.06 - 14:02 Uhr

:-)

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 14:23 Uhr

ich hatte 9tage nach eisprung die ersten anzeichen...hab sie aber noch nicht wirklich wahr genommen naja eigentich war von eisprung an alles anders#kratz.instinktiv wusste ich es aber erst es+11:-) bestätigt wurde es es+12:-)

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+3:-)