wir habens auch geschafft! hallo septembis wie gehts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex_22_nrw 25.09.06 - 13:02 Uhr

hallo ihr lieben noch wartenden ;-)

ich hab am 14.09 unser kleines überraschungspaket bekommen, einen jungen! er heißt devan und kam um 8h58 per geplanten kaiserschnitt wegen der plazenta prävia totalis zur welt.
seine maße: 3710 gr 54 cm 36 cm ku, für 37+6 schon ein kleiner brocken oder?!
war bis letzten mittwoch im kh, dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin nach hause :-p
ja und nun hat der "große" seinen gewünschten bruder und ich bin umzingelt von männern ;-)
das es ein ks werden mußte hatten wir ja nur noch zufällig eine gute woche vor der geburt erfahren, was uns ein großes chaos während einer normalen geburt erspart hat.
das hätte kein gutes ende genommen und dann war auch noch die plazenta wie bei der ersten geburt fest in der gebärmutter verwachsen, noch ein vorteil, das es ein ks war.
somit kann ich da ganz gut mit leben und muß sagen ich hab mir das viiiel schlimmer vorgestellt. aber mehr dazu, wenn ich zeit für einen geburtsbericht habe..
ich werde entweder heute oder morgen ein bild einstellen,

wünsch euch alles gute und eine schöne restss,

bis bald alex mit dustin 01.10.2003 & devan 14.09.2006

Beitrag von 03.06.06 25.09.06 - 13:05 Uhr

huiii herzlichen glückwunsch zum sohnemann #huepf

glg moni und luca

Beitrag von cathrin1979 25.09.06 - 13:06 Uhr



#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest

Hallo Alex,

zur Geburt eures Sonnenscheins die besten Wünsche und Gedanken !

Auf dass er euch viele glückliche Stunden bereiten möge !



Viele liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET+4)

Beitrag von silvercher 25.09.06 - 13:13 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute !!!!! #herzlich #klee #schrei #flasche #fest !

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+6 SSW ; 40.SSW (ET-1) #freu #schwitz #huepf