gibt's schon den "club der mai - u. junikäferchen 2007"????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen28 25.09.06 - 13:06 Uhr

hallöööööle!

ich habe heute morgen positiv getestet #freu #freu und wollt' mich mal erkundigen, ob's hier schon andere mamas mit mai- oder junikäferchen gibt! vielleicht bekommt ja auch jemand sein zweites?

würde mich freuen!

lg

julia mit sophie (16 monate) + #baby mini (5. ssw)

Beitrag von ibizaspecial 25.09.06 - 13:10 Uhr

Hallöchen,
Meins wird ein Maikäferchen ;-)
Bin in der 8. Ssw und schon sooo gespannt!
Mein voraussichtlicher ET der 08.05.2007

Wünsche eine schöne Schwangerschaft :-)

Liebe Grüße, Lara

Beitrag von akretsch 25.09.06 - 13:14 Uhr

hallo julia,

bin eine maimama.seid heute in der 8 woche,et ist der 14.05.

#herzlich glückwunsch zur schwangerschaft,alles gute und #herzlich willkommen im club der schwangeren.

lg anja+krümelchen 7+0

Beitrag von sanne5177 25.09.06 - 13:15 Uhr

Huhu,

wir bekommen auch ein Maikäferchen, bin grad Ende der 5. SSW, hatte vorige Woche positiv getestet. Morgen gehts noch mal zum US ob man endlich was sehen kann.



LG

Sanne + Lena ( 17 Monate) + Maikäferchen ( 5. SSw)

Beitrag von schneckisma 25.09.06 - 13:19 Uhr

Halloooo!

Ich bekomme auch ein Maikäfer. Bin in der 8.SSW und mein ET ist der 13.05.

Wünch Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

#herzlich Schneckisma mit Nr. 2 im Bauch

Beitrag von bille82 25.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo,

morgen kann ich die evtl. mehr sagen.
Wollen morgen früh einen SST machen.
Wäre dann in SSW 5+2.

LG Bille

Beitrag von avenahar 25.09.06 - 13:26 Uhr

Huhu!!!!!!!!!

Lauter Maikäfer hier #klee#klee#klee#klee#klee

Ich bekomme auch einen... Voraussichtlicher Termin ist der 18.05.07

Anja + #baby (7.SSW)

Beitrag von claudiahell 25.09.06 - 15:01 Uhr

hi,

wir bekommen auch ein Maikäferchen. Bin in der 7.SSW und mein ET ist 19.5.07

Hab leider erst am Mittwoch meine ersten FA Termin. Bin schon so aufgeregt!!!!!

Beitrag von anni2606 25.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo!
Hier ist noch ein Maikäfer!
Mein ET ist der 08.05.07.

Ich drück uns allen ganz doll die Daumen das alles gut geht!!!

LG Anni

Beitrag von samafe 25.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo Julia,

bin schon eine Maimama und werde wieder ne Maimama. "freu freu"

ET voraussichtlich 16.05.07 - der Geburtstag meiner Maus ist der 17.05.04.


lg
sabine mit Tamara (17.05.04) + Krümelchen

Beitrag von quiny 25.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo julia,

ich bekomm auch mein 2. und es wird ein Maikäferchen. Hab morgen meinen 1. Termin.

LG
quiny mit Leonie (20 Mon.) + #ei

Beitrag von danuschka 25.09.06 - 13:50 Uhr

Huhu,

auch ich werde wahrscheinlich eine Mai-Mama. Habe am 06.10.06 meine erste Untersuchung beim FA und dort erfahre ich wohl den richtigen Entbindungstermin, aber laut Urbia entbinde ich am 31.05.2006.

Dann sind wir ja schon einige Mai-Mamas. #huepf

Vielleicht werden es ja noch mehr.

Liebe Grüße danuschka

Beitrag von diebine 25.09.06 - 13:54 Uhr

Und hier ist noch eine Mai-Mama!

Bin jetzt in der 7. SSW (6+2) und ET ist vorraussichtlich der 19.05.2006! *froi*

Sind ja wirklich schon einige Mai-Käferchen unterwegs...wie schön!!

LG, Bine

Beitrag von flokas 25.09.06 - 13:59 Uhr

Ich bekomme zum zweiten mal ein Maikäferchen.

Errechneter ET ist der 4.5.2007.

Beitrag von sanne70 25.09.06 - 14:01 Uhr

Hallo Mai-Mamas,

gehöre auch zu euch. ET 9.05.2007


Sanne mit Ben (22 Monate)#freu

Beitrag von dobals05 25.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo,

bin unser Muckel wird auch ein Maikäferchen#freu!!!!!!!!!!
Freuen uns schon sehr darauf!!!!!!!!

ET weiß ich noch nicht genau hab am 2.10 FA Termin zur 1. VU

Wünsche allen maikäferleins hier eine schöne Kugelzeit#liebdrueck

liebe Grüße Sabrina+Muckel #baby im Bauchi

Beitrag von ansahe 25.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo an alle!

bin schon eine Mai-Mama (14.05.99) und um den 24.05.2007 werde ich wieder eine Mai-Mama. Übrigends unser drittes Kind. Hoffe nur, das sich das Baby auch etwas Zeit lässt, den ein paar Tage wollte ich schon zwischen den beiden Geburtstagen haben, zumal ich auch noch am 14. Mai Geburtstag habe.

lg, Anja

Anja mit Sarah (1996), Hendrik (1999) und #baby (6. ssw)

Beitrag von jenna19 25.09.06 - 16:04 Uhr

Meine Tochter ist knapp 15 Monate und ET unseres 2. Wunschkindes ist um den 17.5. :-)