Suche eine FA der 3 o. 4D im Raum Íserlohn,Hagen,Dortmund,Menden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzblatt21 25.09.06 - 13:09 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Wer weiß welcher FA 3 o 4d im Raum Iserlohn, Menden,Hemer, Hagen,Dortmund macht und mann nicht nur Bildchen bekommt sogar ein Vidio.
Danke fürs Durchlesen.

Stefanie

Beitrag von deborah 25.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo Stefanie,
in der Pränatal Praxis in den Städtischen Kliniken in Dortmund machen sie 3D ,aber ich weiss nicht ob sie auch ein Video machen.
Die kosten liegen bei 250,- Euro wenn du keinen Überweisungsschein hast .

LG Angela + Linus Joel 33+4ssw

Beitrag von mabapri 25.09.06 - 14:24 Uhr

lüdenscheid glaube ich

Beitrag von tabaluga80 25.09.06 - 15:39 Uhr

Hi, das anthroposophische Krankenhaus in Herdecke (keine Ahnung wie es heißt) macht auch 3D-Ultraschall soweit ich weiß. Ob die ein Video machen weiß ich allerdings auch nicht genau.

Viele Grüße!