ABC Design Pramy Alu, wie baut man den Fußsack um??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 25.09.06 - 13:11 Uhr

Hallo Mädels :-)


hat vielleicht von euch jemand auch so ein wagen u. hat die softtasche schon zum fußsack umgebaut?? #kratz

habe es gerade versucht, aber komme damit gar nicht klar!!! #augen

#danke

Niedliche+Vanessa, die brav heiert #herzlich

Beitrag von summerbreaze 25.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo,

wir haben den Wagen auch, deshalb schließe ich mich mal deiner Frage an. Wir haben zwar die Bretter rausgenommen (schon als Jamei 3 Monate alt war) aber wie man die Tasche als Fußsack nutzt weiß ich auch nicht #hicks#kratz

LG Melanie

Beitrag von octobergirl 25.09.06 - 13:23 Uhr

Mir ist das auch zu blöd, hab mir deshalb den passenden Fußsack bei ebay geholt. #augen

Beitrag von s3f 25.09.06 - 16:27 Uhr

Einfach die Bretter rausnehmen! Den Gurt (am Wagen) durch die Schlitze ziehen, Kind reinsetzen und den Deckel (der ehemaligen Softtasche) zu machen!

Beitrag von yvojue 25.09.06 - 16:30 Uhr

Wir haben den Wagen auch, und wir haben einfach alle Bretter rausgemacht, dann oben am Kopfteil den Gummi hinten über den Sitz gestülpt, das unten bei den Füßen rechts und links den Sack mit den Drückknöpfen an der Stange festgemacht. Dann die ganzen Gurte durch die Schlitze gezogen. und das wars eigentlich schon. wenn man die Reisverschlüsse am Kopfteil offen lässt oder nur ein Bisschen zumacht dann ist das doch eine "glatte Fläsche".
Eigentlich ist das nicht sehr schwierig, weil man nichts verändern muss außer die Bretter, sondern nur festmachen.

Lg Yvi & Jana ( 6 1/2 Mon.)