Zweite Zyklushälfte zu kurz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkstar 25.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo ihr!

Ich habe diesen Zyklus meine erste Tempkurve erstellt. Heute ist dann die Temp gesunken und ich habe Schmierblutungen, heisst bei mir, morgen ist die Mens ganz da. Meine Frage: Ist die zweite Zyklushälfte nicht zu kurz? Oder wäre es noch ok, wenn der ES am 16. ZT gewesen wäre? Dann wäre heute der 12. Tag nach ES.

Wäre echt fein, wenn jemand was dazu sagen könnte. :-)

Grüße, Dark#stern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113327&user_id=654856

Beitrag von angel2 25.09.06 - 13:18 Uhr

Da du davon ausgehen kannst das der ES bis zu 2 Tagen vor der Temeraturerhöhung stattfinden kann ist dein zyklus ok.

Beitrag von darkstar 26.09.06 - 09:24 Uhr

Danke für deine Antwort! :-)