mal ne dumme frage hab...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von *schäm* 25.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo!
Sagt mal wenn man einen negativen schwangerschaftstest hat.kann man den dann nochmal benutzen?
klingt seltsam,was.aber meint ihr wenn dann eine schwangere den nochmal benutzt würde er sich doch noh verändern?
ich amch mir gendanken,was...
aber das interessiert mich mal...

Beitrag von fiorii 25.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo,

naja,so dumm ist die Frage eigentlich nicht.
Das habe ich mir auch schon mal gefragt.

Ich wollt das mal probieren und hatte mir einen benutzten SST aufgehoben und als ich dann beim nächsten mal positiv testete habe ich noch mal auf den benutzten getestet aber nichts ist passiert.
Also es kam keine pos. Linie.

Geht also nicht.Wäre ja viel zu schön um wahr zu sein.
Könnte man sich die ständig neuen Test sparen.

LG,fiori#blume

Beitrag von *schäm* 25.09.06 - 13:26 Uhr

hihi,danke!