Sorge um Katze!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von 4581 25.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich mache mir Gedanken um eine meiner 2 Katzen (5 Jahre, Geschwister). Sie ist seit ca. 3 Wochen komisch. Hat angefangen das sie aufeinmal weniger aß und irgendwann meinen Mann angepinkelt hat. Bin dann zum Tierarzt und sie hat ne Spritze bekommen für den Fall das sie was mit der Harnblase hätte. Nachdem sie die Nebenwirkungen der Spritze überstanden hatte ging es ihr wieder gut.

Jetzt ist uns allerdings aufgefallen das sie immer ruhiger und dünner wird! Was ist bloß mit ihr los???

Würde ja zum Tierarzt fahren wenn sie nicht immer sofort nen halben Herzinfarkt bekommen würde!!!

Was soll ich nur machen???

Beitrag von cocoskatze 25.09.06 - 13:29 Uhr

Für den Fall, daß die Katze Probleme duch den Transport hat ( Angst ins Körbchen zu gehen, oder Panisch aufs Autofahren reagiert), kannst du dir vorher beim TA eine Tablette holen, die du der Katze vorher gibst.

Du solltest auf jeden Fall abklären lassen, was mit der Kleinen nicht in Ordnung ist.

Gute Besserung für die Fellnase!

Simone

Beitrag von 4581 25.09.06 - 13:39 Uhr

Danke dir für Deine Antwort!!!

Werd mir aber vorher glaub ich nen neuen Arzt suchen!