Eigentlich bin ich blöde

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fiorii 25.09.06 - 13:18 Uhr

Huhu Zusammen,

meine Mausi ist seit dem WE krank.Husten,Schupfen und Fieber.
War heute beim KA und sie hat eine bakterielle Infektion der Atemwege,bekommt jetzt Antibiotika.
Da sie die letzten 2 Nächte zum Tag gemacht hat bin ich(wie Ihr euch vorstellen könnt) ziemlich gerädert.
Ich bin müde und könnte jetzt eigentlich seit 12 Uhr im Bett liegen und schlafen weil meine Maus auch seit 12 schläft.
Kommt wohl durch das Antibiotika.
Und was mach ich?
Lieg auf dem Sofa und versuche meine Augen zu schließen-geht net,weil ich denke das meine kleine jederzeit munter wird.:-[
Naja,jetzt sitz ich hier am PC und trink einen #tasse

Dabei bin ich sooo müde#gaehn

Ich hoffe die Nacht wird ruhiger.

fiori#blume

Beitrag von elke77 25.09.06 - 13:22 Uhr

Gute Besserung! #liebdrueck #herzlich #blume

Das kenne ich... #augen wenn ich müde bin und sollte eigentlich auch Siesta halten, liege ich wach auf der Couch und kann einfach nicht schlafen #augen

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume