Wer liegt richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von _christina_ 25.09.06 - 13:24 Uhr

Tach-chen Mädels,

ich habe zwei ZB, nicht hier sonder bei zwei andern, da urbia nur mit Null, 1 Stellen rechnet - die anderen mit Null, 2 Stellen rechnet.

Jetzt aber zum Thema, ich habe zwei verschiedene Angaben zu meinem ES.

Jetzt seit ihr gefragt, was meint ihr wer hier richtig liegt. Ich Tippe ja auf´s erste Anhand der LH - Werte.

Aber schaut selbst mal:

1.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=23128&nummer=4

2.
http://kurve.kleinersonnenschein.de/tagebuch.php?id=33487&data=1157616840

#danke und ich wünsche Eurch richtig viel Glück in eurem ÜZ #klee
Viele Grüße
Christina ÜZ 11

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 13:32 Uhr

Kann ich Dir leider nicht sagen, da die zweite kurve leer ist #kratz, aber meine Kurve sieht so ähnlich aus. Ich finde die kurv von wunschkinder aber eigentlich ganz realistisch, inkl. Auswertung! #klee

Beitrag von johanna.ulm 25.09.06 - 14:12 Uhr

Ich traue immer eher der Kleiner-Sonnenschein Kurve. Du hast übrigens den Link unten genommen, das ist das Zyklustagebuch. Der Link über der Kurve ist der Richtige.

Aber Anhand deiner LH würde ich auch eher sagen, dass die Kurve von Wunschkinder recht hat.

ABER: Es ist so, dass beide Kurven einen Spielraum von +/- zwei TAge haben, also liegen sie beide richtig #kratz

Beitrag von _christina_ 25.09.06 - 14:54 Uhr

Danke für eure Antworten, ich lass mich einfach überraschen!

Hier aber nochmals die 2. Kurve richtig!

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=33487&data=1157616840