Welche größe....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naddi1011 25.09.06 - 13:27 Uhr

hallo ihr.
ich wollte die nächsten tage für meinenkleinen schon mal eine winterjacke kaufen evtl. auch eine winter/thermo hose. er hat jetzt eine körpergröße von 68 cm.... welche größe sollte ich dann für winter 06/07 kaufen? reicht da 74?

danke für eure antworten

Beitrag von mona2412 25.09.06 - 13:32 Uhr

hallo,
also tim hat jetzt noch gr. 68 aber 74 passt ihm teilweise auch schon, deshalb hab ich ihm die sachen in gr 80 gekauft.
lieber schlag ich die ärmel oder hoenbeine einmal um als das ers nur 2 mal anziehen kann weils ihm dann zu klein is, der winter aber noch nicht um ist.
aber schau doch mal bei h&m die haben da so kleine kärtchen in der babyabteilung oder an der kasse wo ne grössentabelle drauf ist fr kleider und schuhe.

lg

mona

Beitrag von ramona2405 25.09.06 - 13:32 Uhr

HI,

Aylin hat Gr. 62 /68 eher aber schon 68. Ich habe jetzt eine Winterjacke in 74 gekauft fällt aber größer aus. Ich finde man kann da eh nie nachgehen weil alle Klamotten anders ausfallen. Aylin hat auch t-Shirts in gr. 74 schon an. Schau halt und vergleiche mit 68er sachen so habe ich es gemacht.

Viel Spa beim shoppen....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)