gerade positiv getestet *ganzaufgeregtbin*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun1978 25.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo liebe Mamas,

da bin ich wieder gut 18 Monate nach Julians geb. hab ich positiv getestet... #freu

ich möcht sagen das ich mich tierisch freue, aber auch irgendwie vor einem riesen Berg stehe, den ich hoffe zu besteigen. Gerade habe ich angefangen wieder zu arbeiten *g* und dann wieder schwanger, naja wird schon werden, denk ich mir immerhin ist ja auch noch Papa Jay da.. *grins*


Nachher noch schnell den Doc anrufen, und nicht aufgeben, man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben #huepf

Drückt mir die Daumen das mit dem Würmchen alles in Ordnung ist.#freu

LG

sun mit Baby Jay (*11/05/05) und #ei

Beitrag von bunny2204 25.09.06 - 13:30 Uhr

Hi Sun,

na dann #liebe lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG Bunny #hasi mit Maxi (3 J.) + Lamperl (13. SSW)

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Ich drück dir natürlich die Daumen, dass alles mit eurem würmchen in Ordnung ist ;-)

ich wünsch dir ne tolle schwangerschaft

du schaffst das schon ;-)

lg Janine (7+1)

Beitrag von die_elster 25.09.06 - 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wird schon schief gehen.;-)
Alles Gute und viel Gesundheit für die Schwangerschaft.

Lg Heike+Krümelchen (23.Woche)#drache

Beitrag von marenwahl 25.09.06 - 13:32 Uhr

Hi!
Na dann #herzlich Glückwunsch zur #schwanger!
Weiterhin alles Gute für Euch!

#fest (wenn auch nur alkoholfrei!!!) *grins*

Liebe Grüße

Maren und Bauchzwerg (SSW 14)

Beitrag von quiny 25.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo sun,

herzlichen Glückwunsch#klee#herzlich#fest.

Ich hab letzten Donnerstag positiv getestet und Morgenfrüh den Termin. Bin auch total aufgeregt. Bei mir ist es auch das 2., aber so richtig fühl ich mich nicht #schwanger. Deshalb hab ich gestern einen 2. Test gemacht und der war auch positiv.

Drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft!

LG
quiny mit Leonie (20 Monate) + #ei+#hund