Ich hibble hier so allein vor mich hin.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von idefix78 25.09.06 - 13:29 Uhr

.... mag jemand mitmachen?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116337&user_id=649619 #kratz - hab ich das richtig ausgerechnet? Ist heute ES+4???

Irgendwie ist es diesen Monat extrem komisch, habe schon jetzt Brustziehen und Leistenziehen. #schwitz ... normalerweise bekomme ich das erst kurz vor Mens. Aber ich bin erst ZT 19 (normalerweise hab ich einen 26 Tage Zyklus).

Hmpf, ich halt das nimmer so lange aus #heul........ wie geht es Euch so? NMT dürfte so ca. 02.10.06 sein.

Liebe Grüsse,

Idefix #hund

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 13:34 Uhr

Hi,

Kopf hoch vielleicht hast du gard eine einnistung.
Tempi ist noch oben soll auch schön oben bleiben.

drück dir die#pro

Beitrag von idefix78 25.09.06 - 13:36 Uhr

Vielen Dank!! #herzlich#klee

Beitrag von lc1 25.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo Idefix,

mir geht es irgedwie genauso wie dir, bin heute beim ZT 20 angelangt.
Habe auch schon wieder empfindliche Brüste und, und, und...
schon seit Tagen auch ziehen im Unterleib.
Kann es auch wieder mal nicht abwarten...
In welchem ÜZ bist du denn?

Lg Rina#klee

Beitrag von idefix78 25.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo Rina,

ich bin im 3. ÜZ mit Zyklusblatt und insgesamt dürfte es der 5. ÜZ sein - wir haben einfach irgendwann die Verhütung weggelassen. Aber mit Zyklusblatt ist die Hibbelei schon etwas mehr geworden!!!!

Leider hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt. #heul#schmoll

Und Du? Wann ist Dein NMT?

LG
idefix #hund

Beitrag von lc1 25.09.06 - 13:45 Uhr

Hey,

bin im 8. ÜZ, hatte aber wohl im März eine Fehlgeburt gleich am Anfang, war 14 Tage überfällig und dann kam sie doch....:-(

Denke mein NMT ist auch so der 2 oder 3. Oktober, wir können auf jedenfall noch hoffen:-D

Lg Rina#klee

Beitrag von idefix78 25.09.06 - 13:54 Uhr

Ich #liebdrueck Dich, Du Ärmste, davor habe ich auch ziemliche Angst #heul!!!! Zuerst diese unheimlich Freude und dann.... ein Sternenkind.

Nun hibbeln wir eben gemeinsam dem Wochenende entgegen #klee#klee#klee und stauben vielleicht noch ganz viele Viren bis dahin ab, #koch, dann wird es bei uns wohl auch noch klappen!!!!

Beitrag von lc1 25.09.06 - 14:03 Uhr

Danke für deine tröstenden Worte,
hoffe auch dass alles bald wieder gut wird....

Also bis zum Wochenende, kannst dich ja mal melden wie es dir so geht...

Lg Rina#klee#baby#klee

Beitrag von crisimaus25 25.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo!


Ich habe dir weiter unten geantwortet, bei meinem Thread mit Einnistung+Brustschmerzen.

LG
Crisi