Hallo Septembis...zurück vom FA und echt genervt, wem gehts auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von foxi76 25.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo Ihr!
Komme gerade vom FA zurück. Bin heute 39+3 SSW.
Seit letzter Woche hat sich gar nix verändert. Mumu immer noch bei 1 cm, Köpfchen immer noch nicht fest, Termin laut FA frühestens im Oktober.#schock
Letzten Montag hatte ich supertolle Wehen auf dem CTG. #freuDer FA meinte, wahrscheinlich sehen wir uns nächsten Montag nicht mehr.... und jetzt? Mit viel Fantasie 1 Wehe zu sehen.:-(
Letzten Montag war ich davor allerdings bei der Akupunktur. Gehe ich nacher auch wieder hin. Lag´s vielleicht daran?
Am 9.10. hat mein " großer " Geburtstag. So ne Woche dazwischen wär schon schön.
Drückt mir die Daumen, dass es bald losgeht. Ich drück sie euch auch!#pro

Gruß
Foxi

Beitrag von silvercher 25.09.06 - 13:34 Uhr

Huhu,

mir geht es ähnlich, war heute Morgen auch bei meiner FÄ (hier mal der Link):

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=580125&pid=3735675

Naja allerdings ist wohl ein sehr baldiges Ende bei mir in Sicht spätestens Ende dieser Woche soll ich ins KH und dann sehen wir weiter ! #schwitz #cool #huepf #freu

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+6 SSW ; 40.SSW (ET-1) #freu #schwitz #huepf

Beitrag von cathrin1979 25.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo Foxi,

jepp jepp und nochmals jepp ! Soll heissen: Hab die Schnauze auch so was von voll ... und ehrlich gesagt ich kann und und will nimmer !

Am Donnerstag hatten wir ja voll heftige Wehen in 5-8 Minuten-Abständen ... kaum im KH angekommen war alles weg und seitdem geht nix mehr !

Morgen wieder Termin beim Doc für CTG und Fruchtwasser und am Mittwoch dann Belastungstest ... Freitag dann evtl. Einleitung, und davor graut mir ohne Ende !

Ich krieg auch schon ein bisschen Angst und das machts natürlich nicht besser !
Bin langsam aber sicher dafür, dass KS gemacht werden soll, aber da macht unser KH nicht mit #heul#heul#heul

Ich drück Dir und uns allen ganz ganz feste die Daumen

Cat + Lukas (ET+4)

Beitrag von kahty 25.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo, bin auch noch hier.
Hatte heut morgen nen Termin beim Doc für CTG und die letzte VU.
Keine Wehen in Sicht, Mumu noch zu, doch das Köpfchen sitzt schon fest im Becken.

Hab am Mitttwoch wieder CTG.

LG Kahty
ET +2

Beitrag von mymy2oo2 25.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo Foxi,
jaja, kann dich sehr gut verstehen, bin auch total genervt!
Hab grad Besuch bekommen und dann mal wieder die tolle Aussage - oh du bist ja immer noch schwanger oder ist dein baby noch nicht da? #kratz Nein anscheinend nicht
Oh man es nervt!

Drück dir die #pro

Lieben Gruss

Mymy + #baby Danielle 39+2 #augen 40. SSW #schwitz ET-5

Beitrag von simimomo 25.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo Foxi,

mir gehts auch ähnlich. War schon 4x bei Akupunktur. Die ersten beiden Male hatte ich auch ein paar Wehen (so ca. 1/4 h nach Beginn), die letzten beiden Male allerdings fast nichts.
Seit Freitag hab ich immer mal wieder paar Wehen abends, aber nichts richtiges. Muß morgen wieder zu FÄ + Akupunktur und bin mal gespannt, ob sich irgendwas getan hat. Letzte Woche Mumu weich aber geschlossen, Köpfchen fest.

Warten wir halt weiter....

LG

simimomo (auch 39+3 SSW)

Beitrag von resl 25.09.06 - 14:32 Uhr

Hi Foxi,

drück Dir die Dauemen.

Die Warterei ist echt ätzend.

Ich bin schon mittlerweile bei 40+5 und warte und warte.

Hab schon vor drei Wochen Schleimpfropf verloren, Wehen zeigt es auch an, aber alles unnütz.

Hoffe, Du musst nicht mehr so lange warten.

Liebe Grüße

Resl