An alle Bastler?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von toni_1979 25.09.06 - 13:31 Uhr

hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage .... und zwar habe ich immer noch keine schönen kindergardienen gefunden.
jetzt würde ich gerne einfache, blaue gardienen bestellen und diese selber anmalen.
das problem ist die sind aus 100% polyester was für farben halten drauf?

über tipps oder anregungen würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße
nicole und jason rico 18 monate

Beitrag von elke77 25.09.06 - 13:37 Uhr

Schau mal bei IKEA (www) bei den Kindersachen nach der Gardine "HOKUS". Die kann man für Mädels und Jungs nehmen. Anna hat die bei sich im Kinderzimmer und ich finde sie sooo schön!

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von zicke250975 25.09.06 - 14:11 Uhr

Im Baumarkt ( OBI)oder Bastelladen gibt es Stoffmalfarben, entweder als Stift oder in Farbtöpfen.
Damit müßte das klappen. Kosten so ca . 2-3 € je nach Qualität und waschen nicht aus !

Gruss

Zicke