Kann mir jemand schnell helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2kerstin2 25.09.06 - 13:42 Uhr

Hallo

Also ich habe am Samstag und am Sonntag so einen Test gemacht der den Eisprung anzeigen soll
(24 - 36 Std.) War beide mal positiv. Jetzt kommt meine Frage: Also laut Urbia habe ich meinen Eisprung heute bzw. morgen,
wenn ich heute Abend Teste (habe gestern um 14 Uhr getestet) müsste er eigentlich negativ sein wenn ich den Eisprung heute habe oder? Kann mir das wer sagen??? Danke

Beitrag von scoobyti 25.09.06 - 14:07 Uhr

Hi Kerstin,

Du hast Recht, der Test ist negativ, wenn Du einen Eisprung hattest, lies mal hier: http://www.clearblue.de/LHAnstiegAnimation.cfm.

Oder nimmst Du irgendwelche Hormone ein? Dann kann das Testergebnis ja verfälscht sein...

Liebe Grüße
Tina