sie hats geschafft!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amely 25.09.06 - 13:42 Uhr

hey ihr lieben meine kleine linksdrehende milchkultur hat es geschafft mit mühe und kämpfen dreht sie sich mit ihren 3 monaten und 25 tage auf den bauch !!! sie hats geschafft!!!! jippiieeeeeeee der arm bleibt zwar noch unter der brust liegen aber sie ist aufm bauch !!! man man man wie die zeit vergeht!!! ich bin sooooo happy!!!!!

liebe grüse martina mit amy die sich immer und immer wieder auf den bauch dreht!!!

Beitrag von julia76 25.09.06 - 14:12 Uhr

naa schneckerl...

glückwusch;-)
meine macht das net. die denkt nit im traum dran. zappelt wie nen maikäfer.


#liebdrueck

Beitrag von niedliche1982 25.09.06 - 14:18 Uhr

#huepf#huepf#huepf#


Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von khatera2000 25.09.06 - 14:27 Uhr

Hi,
#herzlich glückwunsch.
Meiner hat es heute auch das erste mal geschaft, es war heute morgen, gab aber geschrei weil er nicht zurück kam. Bis jetzt hat er es aber nicht mehr versucht.
Obwohl er 2 mal operiert wurde und noch kaputt ist, sind nämlich seit 7 Tagen im KH. Hat er es hingekriegt.
Gruß Khatera+ David 24 Wochen