Wusstet ihr das es ss-tests gibt ab ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von email 25.09.06 - 13:51 Uhr

habe ich im netzt gefunden schaut mal?-
test ab 7 tagen nach ES
http://www.dooyoo.de/kinderzubehoere/after-10/

hammer oder?-hm ob das stimmt?

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 14:00 Uhr

hcg ab 10, gibtes auch bei schlecker, wer sagt ab es+7, wo zum tei noch kein hcg freigesetzt wurde
??

lg

silk

Beitrag von email 25.09.06 - 14:02 Uhr

komisch das steht doch untn -hat die frau geschrieben!

deshalb frag ich ja!

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 14:04 Uhr

ja sch aber mal hier, gib den es+ ein und du siehst die maximalwerte:

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html


spruchreif ist alles ab nmt......

Beitrag von annettbasu 25.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo
Habe bei ES+8 einen SST durchgeführt der leicht positiv war zeigt die hcg Konzentratiion 25 ml/E an,da war ich wirklich baff
LG

Beitrag von silberlocke 25.09.06 - 14:25 Uhr

Hi Du
und was bringt es, außer ggf falsch-negativ-Ergebnisse und die Enttäuschung, wenn das Ei mit der normalen Mens wieder abgeht? NIX

LG Nita

Beitrag von annettbasu 25.09.06 - 16:02 Uhr

Hallo Nita
Test heute immer noch positiv,meine Mens ist jetzt 1 Tag überfällig und habe morgen Termin beim Fa bin mir sicher das ich schwanger bin heute ES+15.Kann mir wirklich nicht erklären,das der SST schon bei ES+8 an zeigte-ist aber wahr.
Ist ja nicht die erste SS
Liebe Grüße Annett

Beitrag von silberlocke 25.09.06 - 19:33 Uhr

Hi Annett
ist ja auch ok - bei Pathologin wars auch so früh pos und der Kleene ist schon paar Monate alt....

Aber im Grunde halte ich nix von, weil wenn pos und dann gehts mit der Mens ab - ist frau nur noch mehr Enttäuscht, daß es nicht geklappt hat und bei den meisten Frauen wird es eben nicht SS anzeigen, obwohl eine SS besteht. Wie auch immer - jedem das seine, und wenn alles gut geht, dann ist ja auch nix gegen zu sagen....

Ich persönlich würde nun aber nicht so früh testen.

Alles Liebe

LG Nita

Beitrag von amanno 25.09.06 - 14:50 Uhr

Hallo,

was ist bei Dir eigentlich so übers WE passiert? Hast Du Deine Mens bekommen :-[ oder nochmal wieder getestet?

Ich habe natürlich meine Mens nach 2 Mal negativ testen bekommen.... #heul

Beitrag von email 25.09.06 - 15:57 Uhr

halloi

also pest ist noch net da tests aber auch negativ#schmoll-hm#heul

hast ein ZB?

Beitrag von amanno 25.09.06 - 16:02 Uhr

Hm, dass ist ja auch blöd. :-[

Was hast Du denn noch für einen Test am WE gemacht, auch wieder einen 10er?

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113205&user_id=645375

Beitrag von email 25.09.06 - 16:23 Uhr

ne gerad ebend habe ich ihn 10er HcG gemacht!-und nun nach ablauf der zeit ist ein zweiter hauch von nem strich da bestimmt verdunstungslinie!#schmoll
teste morgen früh noch mal! mit 10er !

deine mens ist heute gekomm#heulscheisse:-[#augen ich schlag se zusammen ok! ich werd nen beschwerdebrief schreiben an das NMT-Büro das wenn die den nächsten monat bei dir wieder kommt das se "hausverbot"bekommt:-p

Beitrag von anjali74 25.09.06 - 16:30 Uhr

Hallo email,

hatte auch den after 10... die Apothekerin hatte ihn als "den" Frühtest angepriesen.

habe daheim die Packungsbeilage gelesen und was stand dort?

es ist ein 25er Test!!! :-[

Von wegen ES+7.

ich fürchte, die erzählen hier nen schmarrn, sorry!

lg
anjali

Beitrag von email 25.09.06 - 19:52 Uhr

danke für die info das wollt ich nur wissen-dacht ich lese net rech#hicks

viel glück dir#klee

Beitrag von anjali74 25.09.06 - 20:50 Uhr

och du, bin ja auch drauf "reingefallen" ;-)

danke, dir auch viel glück!

lg
anjali