zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katimaus8677 25.09.06 - 13:55 Uhr

was soll ich sagen ich bin so happy sie hat mir die schwangerschafft bestätigt auch wenn man noch nichts sieht da ich erst 4 plus 3 bin. habe in 2 wochen wieder einen terimn da gibt es dann auch von mir 1000te vieren.


katimaus

Beitrag von babywunsch2008 25.09.06 - 13:56 Uhr

Wow....na dann wünsch ich dir ganz viel Glück und alles Gute! Ich Hibbel noch etwas vor mich hin......

Beitrag von babywunsch2008 25.09.06 - 13:57 Uhr

Euch" meinte ich natürlich!!!!!!

Beitrag von email 25.09.06 - 13:57 Uhr

gratuliere dir zur schwangerschaft#schwanger#freu

Beitrag von idefix78 25.09.06 - 14:02 Uhr

Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!!!!!!!!!!!!! Hast Du ein ZB???
Wie waren Deine Anzeichen?


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüsse,

idefix #hund

Beitrag von katimaus8677 25.09.06 - 14:11 Uhr

nein ich habe kein zb ich war jetzt im 2 üz und es hat mit ovutest suuuuuuuuuuper geklappt.
anzeichen eigentlich nur das die brust weh tut aber sonst bis her noch gar nichts. naja ab und an ein ziehen im bauch.

katimaus

danke für die guten wünsche

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 14:19 Uhr

TOLL!!!!

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf
willkommen im club :-)
passt gut auf euch auf :-)

was hat man denn mit dir beim fa alles gemacht????

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+3:-)

Beitrag von katimaus8677 25.09.06 - 14:25 Uhr

heute noch nicht viel sie hat urinprobe, blut und hat nen ultraschall gemacht bei dem man aber noch nicht viel sieht .
sie hat gasagt alles andere dann in 2 wochen.
hat halt gesagt worauf ich aufpassen soll von wegen rohem fleisch roher wurst rauchen trinken usw.

katimaus

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 14:34 Uhr

ich war 3+6 beim dok:-)
hab heute meine hcg-werte bekommen (51#schock).
bei mir konnte man auch noch nichts sehen,außer ner mega schleimhaut und der gelbkörperzyste am linken eiserstock :-) aber das wusste ich ja...ich geh am 4.10.wieder hin und hoffe unser seelchen lässt sich mal blicken :-)

die habne mir nur blut abgenommen,auf urin hat man verzichtet weil ich ja selbst schon 2mal positiv getestet hatte;-)

ICH BIN MEGA AUFGEDREHT#freu

Beitrag von jessybeh29 25.09.06 - 15:17 Uhr

Auch von mir herzlichen glückwunsch :-)

Beitrag von schraeubchen 25.09.06 - 15:19 Uhr

#herzlichen glückwunsch #freu

LG das Schräubchen