wer hat ein paar vergleichswerte für mich ... ( dezembermama )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama12.2006 25.09.06 - 13:57 Uhr


hi mädels ,

was machen eure bäuche denn so natürlich gilt die frage auch dem inhalt #freu ...

ich war gerade beim fa und es wurde das dritte screening gemacht und würde mich über andere werte sehr freuen ...

BPD 73
KU 274
AU 232
FL 53

bin heute 29+2 und ich hab auch wieder abgenommen nehmt ihr auch noch ab oder nur noch zu ich hab bis jetzt gerade mal 2,8 kg zugenommen ...

ansonsten fühle ich mich pudelwohl auch wenn mein kleiner leon im moment sehr anstrengend sein kann er st auch erst 18. monate und hat gerade seine trotzphase ...

ich hatte ihn heute das erste mal mit zum arzt genommen und er war total neugierig und schaute sich sein schwesterchen auf dem bildschirm an total süss sage ich euch #freu ...

nehmt ihr eure kleinen auch mit zum arzt ...

wie weit seit ihr mit den vorbereitungen kinderzimmer , kleidung usw.

so das solls erst mal von mir gewesen sein würd mich freuen wenn ihr antwortet und sonst wünsche ich euch noch eine wunderschöne rest #schwanger schaft und seid alle lieb gedrückt von mir #liebdrueck

bea mit leon 18. monate und #baby pia inside


Beitrag von lunaitalia 25.09.06 - 14:10 Uhr

Hallo,

war auch heute morgen beim Fa und hatte mein drittes screening und mein erstes ctg #freu die kleine maus ist zwar immer abgehauen aber so ein paar minuten haben wir sie dann doch erwischt ich habe auch einen sohn der ist jetzt knapp über 2 1/2 jahre der freut sich riesig auf das #baby und gibt immer küßchen auf die dicke murmel ich habe nämlich schon so ca. 8 kilo zugenommen #hicks ich hatte ihn auch schon mit beim Fa fand er auch klasse vor allem als wir letzte mal beim 4D us waren weil man da ja richtig viel erkennen konnte sonst gehts mir super freu mich schon reisig auf die kleine die anziehsachen und kizi werden wir jetzt im oktober in angriff nehmen :-) so nun aber zu den vergleichswerten

bin jetzt in der 30ssw mein et ist der 06.12.06

BPD 8,8
FOD/KU 9,4
FL/HL 5,5

die Fa meinte noch der Kopfumfang wäre ca. 27 cm und sie wiegt 1800 gr.

so wünsche allen noch eine schöne rest#schwanger

liebe grüße lunaitalia + donato + #babyalessia 30ssw

Beitrag von lenisonne 25.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo Bea,

mein ET ist am 10.12. habe aber meine nächste VU am 05.10., also nächste Woche Donnertsag, werden dann 30+4.SSW sein.

Vielleicht können wir dann vergleichen, muss aber dazu sagen, mein Kleiner war bei der letzten VU schon eine Woche voraus. Bin gespannt wie die Werte sein werden.

Alles Liebe

Leni + #baby Noel 29+1.SSW