gibt jemand billig einen trageRUCKSACK her?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von summer68243 25.09.06 - 13:58 Uhr

hab mir vor kurzem einen bestellt, leider hat der mir nicht gefallen, jetzt dacht ich, ich frag hier mal nach!

Bitte nur trageRUCKSÄCKE, keinen trageSACK... also hät gern einen wo die füße raus sehen ...

vielleicht hat jemand ja so einen, denn man noch etwas länger gebrauchen kann. mein kleiner ist jetzt 4 monate also wäre schön wenn man ihn nicht ab 6 monate nicht mehr benutzen kann...

WEnn ihr einen habt, bitte foto und preis gleich mit schicken :-)

danke ganz herzlich!

Beitrag von tascha3577 25.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo ich habe dir über deine Website eine Email geschickt mit 2 Foto´s. Meines Wissens passen die Kinder in einen Glückskäfer von 4 Wochen an bis zum 2. Lebensjahr wobei ich mir es nicht vorstellen könnte Nico mit 2 Jahren so rum"zuschleppen" ;-)

ciao tascha3577
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von zwieback1983 25.09.06 - 15:21 Uhr

Im Glückskäfer kann man länger tragen als ein paar monate
allerdings dadurch das man das kind nicht eng an sich binden kann genau wie in allen anderen fertigen tragehilfen, wird es so ab 10kg doch recht schwer.

wäre ein tragetuch gar nichts für dich?
da kannst du ja locke r tragen bis du selber nicht merh magst und kannst auch vorne hinten und seite tragen.

ansonsten ist der ergo baby carrier nett allerdings erst etwas wenn die kids selber sicher sitzen können.

vieleicht magst du bei www.stillen-und-tragen.de. ja mal rein schnuppern im trageforum steht viel zum tragen und den tragehilfen.

lg