Partnerlook für Papa und Sohn

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 25.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund hat bald Geburtstag und ich hatte die Idee, ihm etwas zum Anziehen zu schenken, was ich gleichzeitig unserem Söhnchen schenken könnte. Partnerlook also. Bei Partnern ziemlich peinlich #augen, aber bei Papa und Sohn bestimmt süß.

Hat eine von Euch ne Ahnung, wo man Klamotten in Männer- und Babygrößen (86/92) bekommt???

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

LG
Tati

Beitrag von visilo 25.09.06 - 14:01 Uhr

Ich denk zwar das du da an was anderes dachtes aber wenn du garnichts findest kannst du ja T-Shirts bedrucken lassen da gibt es doch fast keine Grenzen was man sich draufdrucken lassen kann.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von blucki 25.09.06 - 15:52 Uhr

hallo tati,

ralph lauren bietet hemden für männer und genau die gleichen auch in kindergrößen an. auch für ganz kleine.

ich hab die selbst noch nicht im doppelpack (gibt es) gekauft, hab aber einige hemden für unseren sohn nachgekauft, die identisch mit denen vom papa sind.

ist halt nicht ganz billig. könntest aber über ebay versuchen, die zu kaufen. da spart man ca. die hälfte.

lg
anja

Beitrag von 230679 25.09.06 - 22:13 Uhr

Hallo!

Finde ich ne tolle Idee.
Ich habe dies vor einiger Zeit hier auch schon mal gefragt.

Kuck mal hier
http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=386372&pid=2554799

oder hier http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=386344&pid=2554599


Lg Katrin + Nelio (13.07.05)








Beitrag von tati_plus_wuerstchen 26.09.06 - 09:43 Uhr

hallo katrin,

hast du damals etwas gefunden??

danke für deine antwort!

lg
tati

Beitrag von 230679 28.09.06 - 23:58 Uhr

Hallo!

Sorry, habe ebend erst gelesen das Du mir geantwortet hast.

Nee, habe da leider nichts gefunden.
Wollte irgentwie was ganz normales, ganz einfache Shirts.
Habe damals auch bei H&M nachgefragt aber die hatten auch nüscht.
Habe dann zwei Fussball-Brasil-Shirts gekauft. (die gelben)
weils kurz vor der Fussball-WM war.

Nicht ganz das was ich wollte aber auch super süss die beiden beim Fussball.

Lg Katrin + Nelio (13.07.05)