Maimamis gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 14:02 Uhr

Suche liebe Maimamis zum Austausch unserer Wehwehchen und natürlich auch unserer tollen neuen Erfahrungen und Glücksmomente.. meldet euch doch einfach mal bei mir

würde mich freuen

Beitrag von pinkandnice 25.09.06 - 14:04 Uhr

nagut dann melde ich mich halt gleich einmal, bin auch eine maimami meine ET ist der 11.05.07 es ist meine erste ssw udn wie seihts bei dir aus???

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 14:04 Uhr

Mein ET ist der 13.05.07.. Es ist auch meine erste Schwangerschaft.. und wie gehts dir.. geplagt von Kotzanfällen oder gehts dir blendend? wann hast du dein Würmchen das letzte mal gesehen?

Beitrag von pinkandnice 25.09.06 - 14:09 Uhr

hhmm...nein zum glück hab ich keine kotzanfälle, oder besser gesagt noch nicht :-), aber es geht mir recht gut nur so ein paar kleine wewehchen wie hhmm...hin und wieder bauchziehen, sodbrennen und UNREINE HAUT!

hab mein würmchen recht lange nicht mehr gesehen..:-( schon bin heute 8ssw und gesehen hab ichs ende 5 anfang 6 ssw....und das war ja auch nur ein pünktchen am us...nächster us ist am 30.10!

wie schauts bei dir aus??? hast du deines dazwischen schon wieder mal gesehen

glg Pink

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 14:14 Uhr

Nein leider nicht.. auch nur ganz am Anfang.. ih glaub 5+4 müsste das gewesen sein.. Mein nächster Termin ist am 09.10.-- oh gott, da musst du aber noch sehr sehr lange geduldig sein.. schlimm.. ich würd sterben.. lach.. ich halts so schon kaum aus bis zum 09. sag ich dir.. und ich hoff, dass alles i.O. ist.. am 10. hab ich dann nämlich geburtstag.. will doch feiern und kein trübsal blasen.. aber wird schon gut gehen..

wünscht ihr euch lieber n Junge oder n mädchen? abgesehen mal davon, dass es gesund sein soll

Beitrag von beforejoy 25.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo
bin euch eine Maimami. ET 12.5.2007. #herzlich Glückwunsch.
Wann hast du denn deinen Termin?

Viele Grüße

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 14:07 Uhr

hihi.. mein ET ist der 13.. ma sehen wer schneller ist ;-)

Mein erster Termin war schon.. hab nicht viel gesehen.. aber die Ärztin meinte, sie könne wohl was pulsieren sehen.. hm.. mein nächster Termin ist erst am 09.10. so lange noch

Beitrag von dobals05 25.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo,

bin auch eine Mai Mami in der 7SSW.
Mir geht´s bis auf Kreislaufbeschwerden recht gut.
Hab am 2.10 meine Erste offizielle Untersuchung.

Liebe Grüße Sabrina+#baby im Bauchi

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 14:09 Uhr

Na sind ja doch einige, die sich sofort melden.. schön..

dann drück ich dir gaaaaanz feste die Daumen für deine erste Untersuchung.. ich hatte meine schon... aber ich konnt nüscht weiter sehen.. naja, meine FÄ sagte, sie könne wohl das herzchen pulsieren sehen, aber hundertpro war se sich auch nicht sicher.. die Kreislaufbeschwerden hat ich am Anfang ganz schlimm, aber das geht seit 2 Wochen wieder.. gott sei dank

Beitrag von sternchen1083 25.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo Sabrina

Hab auch am 2.10. meine erste Untersuchung.

Bin schon ganz gespannt.

Wann ist denn dein ET?

Hab gelesen du bist PLZ 94 noch was,ich bin 92

Können ja nicht so weit entfernt wohnen oder?

Gruß#sternchen

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 14:14 Uhr

hihi und ich bin PLZ 97;-)

Beitrag von sternchen1083 25.09.06 - 14:21 Uhr

Und wo ist das wenn man fragen darf?

#sternchen

Beitrag von galandriel 25.09.06 - 14:33 Uhr

HIER PLZ 972... #freu

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 14:35 Uhr

bei mir 97421 Schweinfurt

Beitrag von galandriel 25.09.06 - 14:36 Uhr

beim mir bei Würzburg, na da sind wir ja praktisch Nachbarn

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 14:37 Uhr

hihi stimmt.. gleich um die Ecke bei mir.. das ist aber schön zu lesen.. da freu ich mich, wenn ich mal jemanden aus der Umgebung hier erwische#freu

Beitrag von sabsetom 25.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo,
bin auch Maimami. Mein ET ist der 20.05. Ist schon meine 3. SS!
Hatte gar keine Übelkeit bis jetzt und heute ist mir total kotzig! Dachte ich bliebe verschont. Naja was solls.
Morgen hab ich VU!#huepf;-)#huepf
LG Sabrina

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 14:10 Uhr

hi sabrina.. oh du arme.. lach.. naja.. du weißt ja wofür.. hihi.. aber lass nur, seit 2 Tagen ist mir auch immer mal wieder kotzig.. und mein Kopf.. frage nicht.. aber egal.. in 8 Monaten ist alles vorbei ;-)

Beitrag von sternchen1083 25.09.06 - 14:08 Uhr


Hallo

Habe ET am 30 Mai.

Mir geht es bis jetzt eigentlich super.

Nur mein Kreislauf spinnt manchmal etwas.

Und wie geht es dir?

Gruß #sternchen

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 14:11 Uhr

hallo sternchen,

mir gehts bisher auch ganz gut.. seit 2 Tagen ist mir ein wenig schlecht.. aber nur dann und wann.. mein ET ist der 13.05.


mit dem kreislauf das hat ich ganz am anfang, aber das ist gott sei dank wieder weg

Beitrag von galandriel 25.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo,
also wenn alles gut geht, dann hab ich am 25.05. meinen Maikäfer.

Mir geht es blendend, mir ist weder schlecht noch sonst irgendetwas, nur manchmal ein Ziehen im Unterbauch und in der Leistengegend, aber nicht schlimm.... ich hoffe dass es für den Rest der 8 Monate so bleibt ;-)

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 14:17 Uhr

Hihi.. dann drück ich dir mal die Däumchen, dass es so bleibt..das Ziehen hab ich auch ab und zu.. is manchmal ganz schön heftig.. aber die schlimmsten Bauchweh hatte ich am Anfang.. ich dacht teilweise echt, ich sterbe

Beitrag von asphaltblase 25.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo,

bin auch eine Maimami. ET wäre der 25.05 und es ist meine erste Schwangerschaft. Bin jetzt in der 6te SSW. War schon bei meiner FÄ, aber da war nicht viel zu sehen. Mein nächster Termin mit Blutabnahme ist am 04.10. Freu mich schon richtig drauf. Hoffentlich ist es bald soweit.

Bisher bin ich von Übelkeit und ähnlichem verschont geblieben. Hab bloß zwischendurch das Gefühl von nem Kloß im Hals und bin totmüde.

lg
asphaltblase

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 14:19 Uhr

Kloß im hals.. lach.. hab ich auch noch nicht gehört.. hihi..

naja, ich hab eher das Gefühl manchmal, ich hätt nen Ball verschluckt.. lach..

Echt, nen Blähbauch ohne Ende.. schlimm.. aber komischerweise hab ich schon n kilo abgenommen.. #gruebel ich dacht man nimmt zu.. lach.. naja, mir solls recht sein.. Hunger hab ich echt gar keinen.. schlimm ist das.. muss mir das Essen regelrecht hinterzwängen

Beitrag von galandriel 25.09.06 - 14:20 Uhr

au ja müde bin ich, könnt immerzu schlafen, bei FA war ich schon, man konnte eine schöne große Fruchthülle sehen, am 17.10. hab ich wieder Termin, da wird dann VIEL mehr zu sehen sein

  • 1
  • 2