bisschen früh... aber trotzdem ! :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leoniemariesmama 25.09.06 - 14:04 Uhr

hallo mädels! :-D

so langsam kommen schon die ersten fragen...

"was wünscht ihr euch denn", "was könnt ihr noch gebrauchen" und und und....

leonie hat am 22.12. ihren ersten geb und 2 tage später ist ja bekanntlich weihnachten.
den #niko lassen wir jetzt einfach mal sein ;-)

was wünscht ihr euch für eure kleinen, egal ob geb oder weihnachten? bzw was habt ihr geschenkt bekommen?

habe grade langeweile, da dachte ich, ich könnte mal ne liste mit ideen machen ;-)

LG und #danke

yvonne mit leonie marie *22.12.2005 #blume

Beitrag von maxi77 25.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo, Frage wurde schon oft in letzter Zeit gestellt und ich kann dir nur den Tipp weitergeben, der mich umgehauen hat.

Nattou Schaukeltier Schmetterling, google mal. Das ist sowas von toll und ich bin froh das es hier jemand gepostet hat.

Da hat man ueber Jahre was von, sieht echt huebsch aus und das ist ein Spilezeug, was man noch an Geschwister und Enkel weitergeben kann. Gerade fuer ein suesses Maedchen zauberhaft. Sonst lasse ich mir Gutscheine von unserem Babyladen schenken, Klamottenlaeden usw. Man brauch ja staendig was.;-)

LG

Beitrag von kleinschnappi 25.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo,

hätte mal ne frage zum schaukeltier...Das gefällt mir super gut..wo habt Ihr das her bekommen??? Bei babyshouse.de
funktioniert das Bestellformular nicht und bei babyshouse.net ist es nicht lieferbar und sonst habe ich es noch nicht gefunden im Netz.
Würde es nämlich auch gern zu Weihnachten schenken

Vielen Dank Janine und Jasmin

Beitrag von milain 25.09.06 - 14:36 Uhr

Wir hier in hamburg haben den laden Babywalz da hab ich das auch schonmal stehn sehn. Finde den preis allerdings sehr krass ansonsten siehts ja echt seety aus :-)

Amy bekommt, ein Bobycar, ne Box Lego quatro und ne Kugelbahn aus holz. Da sie am 6.12 1 jahr wird teilen wir es zwischen geb. und weihnachten auf. Das sind die 3 sachen die wir schenken, dann kommt eben noch oma, onkel tante. Von Oma gibts ne Schaukel. Und sonst wünschen wir und gutscheine von c&a, h&m und sowas.. Mal sehn.

LG Maren + Amy (9 Monate) *06.12.05 #schein

Beitrag von maxi77 25.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo, ich habe es noch nicht bestellt. Wollte ich jetzt die Woche machen. Mensch das ist ja bloed, haben die keine Tel.nr? Ich finde das auch sooo suess.

LG

Beitrag von kleinschnappi 25.09.06 - 14:50 Uhr

haben auf der Internetseite ne E-Mail Adresse wo ich gerade mal angefragt habe-mal schauen ob die antworten

Beitrag von maxi77 25.09.06 - 14:53 Uhr

Habe ich auch gerade gemacht, na dann hoffen wir mal ;-)

Beitrag von kleinschnappi 25.09.06 - 15:54 Uhr

ab 17.10.wieder lieferbar-da ist es auf jd fall bis weihnachten da#freu