Was soll ich davon halten?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 25.09.06 - 14:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128



So wird das wohl nie was #heul

Oder was meint ihr??? Habe jetzt seit 3 Tagen empfindliche Brustwarzen, komisch hatte ich sonst nie. #bla

Was haltet ihr davon??

LG Jenny

Beitrag von aeffchen77 25.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo Jenny,

bei mir ist die Tempi auch etwas nach unten gegangen, allerdings nicht unter CL.

Hab ja heute auch schon einen Beitrag dazu geschrieben und als Antwort bekommen, dass es ja die verrücktesten Glückskurven gibt.
Also vielleicht sollte man sich nach ES tatsächlich nicht mehr allzusehr an der Temperatur aufhängen. Da haben einige die perfekte Kurve und kriegen trotzdem ihre Mens und andere haben einen Zickzackkurs mit riesigen Schwankungen und sind dann schwanger.

Gruß
aeffchen77

Beitrag von medikan 25.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo ZB Schwester #freu

ich finde zum hibbeln sollte auch sich ärgern gehören und ich ärgere mich gerade ein wenig ;-)

wie sieht es denn bei Dir aus?? Wann testest du??

LG Jenny

Beitrag von aeffchen77 25.09.06 - 14:37 Uhr

Also wenn mich die Mens nicht vorher heimsucht und ich es solange aushalte, werde ich es eventuell am Freitag oder Samstag probieren.

Wenns klappt hätte ich das perfekte Geschenk für meinen Freund an unserem Jahrestag am 03.10. ;-)

Beitrag von medikan 25.09.06 - 14:41 Uhr

Ich habe Auch Donnerstag oder Freitag ins Auge gefasst.

Würde am liebsten aber schon morgen testen. Weiß aber gar ned ob das sinn machen würde wie mein hcg ausschaut.

habe aber tests da und einen verbraten würde ich gerne. #hicks

Morge ist mein Mann aber zuhausen und mag nicht das er mir im nacken steht #freu möchte ihn ja überraschen damit. selbst wenn ich die mens vortäuschen müsste..... #schein

LG #schwitz

Beitrag von aeffchen77 25.09.06 - 14:45 Uhr

Mir fällts auch schwer, die Finger ruhig zu halten.
Denke mir aber immer, dass ich ja nicht weiß, wieviele ÜZs ich noch brauche und möchte halt nicht einen Haufen Geld für Tests rausschmeißen, nur weil ich nicht warten will.

Hab das "Glück", dass mein Freund unter der Woche schon um 6 Uhr und am Samstag so gegen 6.30 Uhr mit der Arbeit anfängt. Da könnte ich auf alle Fälle in Ruhe testen - brauche da nämlich auch keinen Zuschauer. #augen

Beitrag von medikan 25.09.06 - 19:46 Uhr

Also ich werde es morgen einfach mal riskieren. Hatte mir 10 Stk. bei Babytest bestellt. uns so teuer waren die dort nicht.
Ein bisschen Spaß muss doch auch dabei sein.

Ernsthaft hibbeln werde ich sowieso noch früh genug. Es ist mein erster ÜZ und noch sehe ich alles locker und wenn er negativ ausfällt bnin ich nicht ganz so deprimiert.

LG Jen