Märzis und andere Mamis-habt ihr schöne Ultraschall-Bilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laschicka 25.09.06 - 14:10 Uhr

hallo alle mamis in spe

die frage steht ja schon oben...
wollte mal eure kleinen mäuse sehen...
habt ihr schöne ultraschallbilder in der vk?

Würde mich riesig über antworten freuen.

ganz liebe grüße

Jana mit baby im bauch 18+1:-D

Beitrag von laschicka 25.09.06 - 14:11 Uhr

entschuldigung habe mich vertippt ich meine natürlich 17+1#freu

Beitrag von graphie 25.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo Jana,

ich habe eins in der VK,was allerdings schon etwas "älter" ist;-)
Suchst du nach einem aus der 17-18SSW??

LG Julia

Beitrag von laschicka 25.09.06 - 14:16 Uhr

och nööö

wollte nur mal so ein paar süße babys sehen...
die sehen ja eh alle so süß aus

#freu

Beitrag von mausi2103 25.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo

Kannst ja mal in meiner Vk gucken da ist das letzte Us bild drin. Hab erst in 2 Wochen wieder einen Termin, dann kann ich wieder ein neues reinsetzten... hast du kein Bild von deinem kleinen zwerg???

LG

Nicole + #baby Luca 18.ssw

Beitrag von laschicka 25.09.06 - 14:17 Uhr

oh das ist ja auch süß

ne ich ahbe leider noch keins drin...aber ich werde den papi mal drängen eins rein zusetzen#freu

Beitrag von mausi2103 25.09.06 - 14:19 Uhr

#danke sind auch ganz stolz auf underen kleinen, den ich jetzt seit letzten Donnerstag regelmäßig spüre....#huepf #huepf #huepf

LG

Beitrag von finnya 25.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo,

ich bin in der 17. SSW (16+1) und habe schon 34 Ultraschallbilder zusammen *g*
Zwei vom Frauenarzt und den Rest vom Spezialultraschall in der 13. SSW.
Aber man kann hier ja immer nur eines in die VK stellen.

Ich denke, ich pack in der 20. Woche mal ein 3D Bild rein, dann sieht´s auch "schöner" aus, die frühen sind ja so komisch, da sieht das Baby aus, wie ein Alien..

Grüßli,
Finnya

Beitrag von laschicka 25.09.06 - 14:19 Uhr

Süß:-D

ja das stimmt die sehen sehr witzig aus...manchmal kann man gar nicht glauben dass da mal richitge sprösslinge raus werden

Beitrag von linchen1 25.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo Jana!

In meiner VK hab ich unten ein Bild aus Woche 19, das find ich süß.

Viel Spaß weiterhin beim Bilder anschauen :-) und schöne Kugelzeit noch!

LG,
Linchen & #baby 31.ssw

Beitrag von graphie 25.09.06 - 14:22 Uhr

Ich nochmal,


habe jetzt nur für dich das 3-D reingesetzt,aus der 16SSW#freu

Julia

Beitrag von seelenlos 25.09.06 - 14:39 Uhr

Habe ein 2D us aus der 23 Woche. Von der Seite voll süß find ich

Beitrag von seelenlos 25.09.06 - 14:40 Uhr

sorry... falscher nickname *g*

Beitrag von daisy1307 25.09.06 - 14:44 Uhr

siehste VK #huepf#freu#huepf

lg