Bin aus dem KH zurück.... Hellp Fehlalarm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c_lay 25.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte am Freitag ja geschrieben, dass ich ins KH gehe, wegen Oberbauchschmerzen.

Es ist kein Hellp, war "Gott sei dank" ein Fehlalarm.

Unserem Zwerg geht es gut und meine Werte sind auch in Ordnung.

Bin allerdings jetzt noch eine weitere Woche krank geschrieben, da ich mich noch schonen soll.

LG Claudia inkl. Constantin 25.SSW

Beitrag von cathrin1979 25.09.06 - 14:46 Uhr

Schön zu hören, dass es euch beiden gut geht !

Dann lasst es mal schön ruhig angehen ;-)




Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Rest#schwanger

Cat + Lukas (ET+4)