@ elke77

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leoniemariesmama 25.09.06 - 14:11 Uhr

huhu!

wie wars denn in griechenland?

wo genau wart ihr denn?wir wollen nächsten sommer hin! #huepf


LG yvonne und leonie marie *22.12.2005 #blume

Beitrag von elke77 25.09.06 - 15:56 Uhr

Hallo! #freu

Wie unser Urlaub war? Schöööööööööööööön #freu #sonne #freu
Flug und 4-Stunden-Autofahrt zum Haus haben super geklappt - unsere Babies sind einfach spitze #liebdrueck #herzlich #freu
Meer, Strand - alles war aufregend und neu, aber Spaß hat´s den beiden Babies sichtlich gemacht!
Das fremde Essen war auch kein Problem. Eigendlich wollte ich ja selberkochen, war dann aber zu faul und habe griechische Gläschen gekauft #schein die Anna weggemampft hat wie nichts #mampf

Wir waren auf der Peleponnes, ganz unten bei Koroni. Der nächstgrößere Ort ist Kalamata. Dort gibt es eigentlich auch einen kleinen Flughafen, für den wir aber leider keinen Flug bzw Direktflug bekommen haben. Daher mussten wir nach Athen fliegen und 4 Stunden runterfahren - war aber wie gesagt kein Problem.

Leider ist alles schon wieder vorbei #schmoll naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt #sonne

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume